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FAQ


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Für alle Fragen zu Ihren bisherigen Bestellungen empfehlen wir Ihnen, uns über das Kontaktformular zu kontaktieren.

    1. Suchen und wählen Sie das Produkt, das Casanoov anbietet, über die Produktkategorien oder direkt über die Suchleiste. Sie werden also auf das Produktblatt stoßen: 
    2. Fügen Sie die Artikel Ihrer Wahl hinzu, indem Sie auf "In den Warenkorb" klicken.
    3. Ihr Warenkorb wird rechts angezeigt. Sie können jetzt bestellen (oder weiter einkaufen, wenn Sie an anderen Produkten interessiert sind).
    4. Um eine Bestellung aufzugeben, muss ein Benutzerkonto erstellt werden (siehe ggf. die Frage "So erstellen Sie mein Konto"), damit wir die Lieferadresse, die Rechnungsstellung und nützliche Kontaktdaten kennen Lieferung unter guten Bedingungen sicherstellen *
    5. Sie müssen uns lediglich mitteilen, welche Zahlungsmethode Sie für die Registrierung der Bestellung bevorzugen, und wir können uns um alles andere kümmern!
    6. Sie erhalten automatisch eine E-Mail, die die Registrierung Ihrer Bestellung bestätigt. Wir werden dann in den folgenden Tagen mit der Vorbereitung und dem Versand der Bestellung fortfahren. 
    7. Sie können den Fortschritt Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenbereich im Abschnitt "Meine Bestellungen" verfolgen.
    8. Sobald Sie zum Abschnitt "Meine Bestellungen" weitergeleitet wurden, klicken Sie auf "Details anzeigen" der betreffenden Bestellung: 
    9. Sie können endlich auf die Verfolgung Ihrer Bestellung zugreifen, indem Sie auf "Paket verfolgen" klicken: 

    NB: Es kann sein, dass wir aufgrund eines Problems mit Ihrem Zahlungsmittel Ihre Bestellung nicht validieren können. Wir empfehlen Ihnen, die Informationen im FAQ-Bereich "Zahlung> Zahlung nicht validiert" zu lesen, um die Gründe für dieses Problem zu verstehen. In diesem Fall erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie über die Verweigerung der Zahlung Ihrer Bestellung informiert werden.

    Alle unsere Produkte haben eine 2-jährige kommerzielle Garantie. 

    Damit sich Ihre Produkte so gut wie möglich an den für ihre Installation vorgesehenen Raum anpassen können, haben alle unsere Flügeltore, Tore und Zäune den Vorteil, dass sie über ihre Breite geschnitten werden können.
    Dieser Anpassungsschnitt ist jedoch für die Höhe nicht verfügbar.
    Dies ist insbesondere auf die Profilierung der vertikalen Pfosten zurückzuführen, die nicht geschnitten werden können, da sonst die strukturelle Integrität des Produkts beeinträchtigt werden könnte.

    Informationen zum Querschnitt unserer Produkte sind verfügbar und auf dem jeweiligen Produktblatt sichtbar.

    1. Suchen Sie dazu nach dem gewünschten Modell. Dort finden Sie das Produktblatt.
    2. Klicken Sie dann auf die Registerkarte „Technische Zeichnung“:
    3. Wenn das Produkt geschnitten werden kann, wird auf der technischen Zeichnung des Produkts ein Akronym für eine Mühle angegeben.

    Um die Größe Ihres Produkts zu ändern, müssen Sie lediglich die Klingen und horizontalen Pfosten mit einer geeigneten Ausrüstung (Schleifmaschine mit spezieller Aluminiumscheibe, Klingenschutz usw.) schneiden.
    Sie können die Anleitung zum Nachschneiden eines Produkts über unser Kontaktformular anfordern

    Es ist wichtig zu beachten, dass die Personalisierung Ihres Produkts in Ihrer alleinigen Verantwortung liegt.

    Die Änderung der Öffnungsrichtung unserer Produkte ist aus Sicherheitsgründen bedingt.
    Hier sind jedoch die Öffnungsmöglichkeiten, die Ihnen je nach Produkttyp zur Verfügung stehen:

    Die Öffnungsrichtung jedes unserer Tore und Tore finden Sie direkt auf dem Produktblatt.

    1. Suchen Sie dazu nach dem gewünschten Modell. Dort finden Sie das Produktblatt:
    2. Klicken Sie dann auf die Registerkarte „Technische Zeichnung“

    Dort sind die Öffnungsrichtung des Produkts sowie andere für das betreffende Produkt spezifische Elemente angegeben.

    Auf unserer Online-Verkaufsseite bieten wir zwei Arten der Motorisierung an: für Schiebetore und für Flügeltore.

    ● Zwei Schiebetor-Motorisierungsmodelle:

    1. RANGER C300 Motor

    Maximales Torgewicht: 300 KG
    Leistung: 230 V
    Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör: 
    - 2 Fernbedienungen mit 4 Tasten
    - Nylongestell (4 m - 12 Stück 33 cm)
     

    1. TANKER C600 Motor

    Maximales Torgewicht: 600 kg
    Leistung: 230 V
    Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör: 
    - 2 Fernbedienungen mit 4 Tasten
    - Nylongestell (4 m - 12 Stück 33 cm)
    - Set mit 2 PHOTOCELL-Fotozellen
    - 1 FLASH-Signalleuchte
     

    ● Drei Motormodelle für Schwingtore:

    1. RANGER B150 Motor

    Maximales Gewicht pro Blatt: 150 kg
    Maximale Länge pro Blatt: 2 Meter
    Leistung: 24 V
    Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör: 
    - 2 Fernbedienungen mit 4 Tasten
     

    1. TANKER B250 Motor

    Maximales Gewicht pro Blatt: 300 kg
    Maximale Länge pro Blatt: 2,5 Meter
    Leistung: 24 V
    Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör: 
    - 2 Fernbedienungen mit 4 Tasten
    - Set mit 2 PHOTOCELL-Fotozellen
    - 1 FLASH-Signalleuchte
     

    1. TANKER B350 Motor

    Maximales Gewicht pro Blatt: 350 kg
    Maximale Länge pro Blatt: 3 Meter
    Leistung: 24 V Im
    Lieferumfang enthaltenes Zubehör: 
    - 2 Fernbedienungen mit 4 Tasten
    - 2 PHOTOCELL-Fotozellen
    - 1 FLASH-Signalleuchte
     

    All diese Informationen finden Sie in jedem Produktblatt mit technischen Merkmalen, Beschreibung oder in der jeweiligen Montageanleitung.

    1. Sie müssen zuerst eine Verbindung zu Ihrem Konto herstellen, das sich oben rechts auf der Startseite befindet: 
    2. Melden Sie sich dann mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
    3. Sie gelangen auf diese Seite, klicken Sie auf die Registerkarte "Meine persönlichen Daten":
    4. Im Abschnitt "Meine persönlichen Daten" können Sie alle angegebenen Felder ändern

    Möchten Sie Änderungen vornehmen, die auf diese Weise nicht verfügbar sind? 

    Auf die Antwort unten " Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage gefunden " antworten Sie mit Nein. Über ein Kontaktformular können Sie uns nach Änderungen fragen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. 

    Derzeit liefern wir in zehn verschiedene Länder in ganz Europa: Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, Belgien, Holland, Polen.
    Für die Inseln: 
    Leider liefern wir noch nicht auf die Inseln. Wir arbeiten daran, diese Situation schnell zu verbessern und werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald Casanoov die Möglichkeit hat, diese Bereiche zu liefern.
    Für weitere Informationen laden wir Sie ein, Sie zu unseren AGB weiterzuleiten .

    Wissen : 

    Es ist wichtig, dass Sie Ihr Konto in dem Land erstellen, in das Sie geliefert werden möchten. 
    Wenn Sie beispielsweise in Frankreich leben und nach Frankreich geliefert werden möchten, müssen Sie unbedingt ein Konto auf der Website casanoov.fr erstellen. 
    Andernfalls ist eine Lieferung nach Frankreich nicht möglich. Andernfalls können Sie die Lieferung in dieses Land nicht durchführen lassen.

    Bei Bestellungen, bei denen alle Produkte als "Auf Lager" beworben werden, bemühen wir uns, Ihre Bestellung in weniger als 24 Stunden vorzubereiten.

    Die Lieferzeiten werden Ihnen auf jedem unserer Produktblätter mitgeteilt.

    1. Suchen Sie dazu nach dem gewünschten Modell. Dort finden Sie das Produktblatt:
    2. Die Lieferzeit wird direkt auf dem Produktblatt neben der Schaltfläche "In den Warenkorb" angegeben

    Bei Bestellungen mit Produkten "in Reservierung" erfolgt die Vorbereitung und Lieferung zum Zeitpunkt der effektiven Rücksendung. 

    Wir bieten Ihnen bei vollem Bewusstsein eine längere Lieferzeit, damit Sie Ihre gesamte Bestellung gruppiert erhalten können.

    Es wird empfohlen, zwei verschiedene Bestellungen aufzugeben, wenn Sie die Produkte schneller auf Lager erhalten möchten, und eine zweite Bestellung mit den Produkten aufzugeben, für die wir auf Lager warten.
    Unsere Versandkosten sind kostenlos, daher hat dies keine Auswirkungen auf Ihre Endkosten.

    In jedem Fall erfolgt der Ablauf Ihrer Bestellungen nur, wenn Ihre Bestellung vorbereitet und versendet wurde, und nicht vorher!

    • Die Rechnungsadresse bildet die Identität und die Kontaktdaten der bestellenden Person
    • Die Lieferadresse bildet die Identität und die Kontaktdaten der Person, die die Bestellung erhalten soll.

    Die Lieferadresse kann daher von der Rechnungsadresse abweichen. 
    Wenn Sie an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse (Arbeitsort, Paketzustellung, Zweitwohnsitz usw.) geliefert werden möchten, haben Sie die Wahl, eine andere Lieferadresse anzubieten.

    ● Die für die Lieferung angeforderten Informationen erleichtern den Eingang Ihrer Bestellung.
    Nützlichkeit der anzugebenden Informationen: 
    - Vollständige Adresse
    - Nachname und Vorname
    - Mobiltelefonnummer (nur für die Lieferadresse, um Sie über den Fortschritt Ihrer Lieferung, die Kommunikation mit dem Zusteller usw. zu informieren)

    ● Mit den für die Rechnungsstellung angeforderten Informationen können Sie eine Rechnung entsprechend Ihren Anforderungen bearbeiten. 
    Nützlichkeit der anzugebenden Informationen: 
    - Vollständige Adresse
    - Nachname und Vorname

    Sie haben die Möglichkeit, nach Bedarf mehrere Rechnungs- und Lieferadressen zu erstellen.

    Verbindungsprobleme können auf mehrere Faktoren zurückzuführen sein:

    ● Fehler bei der Anmeldeseite: 

    Möglicherweise versuchen Sie, sich bei der falschen Casanoov-Site anzumelden. 

    Wenn Sie beispielsweise ein Konto auf casanoov.fr erstellt haben, können Sie nur eine Verbindung zu casanoov.fr herstellen.

    Es ist daher für Sie unmöglich, eine Bestellung auf unseren anderen Websites aufzugeben: casanoov.de / casanoov.es / etc ... Stellen Sie also sicher, dass Sie eine 
    Verbindung zu der richtigen Casanoov-Website herstellen, auf der Sie sich zuvor registriert haben.

    Hinweis: Es ist wichtig, dass Sie Ihr Konto in dem Land erstellen, in das Sie geliefert werden möchten. 
    Wenn Sie beispielsweise in Frankreich leben und nach Frankreich geliefert werden möchten, ist es wichtig, ein Konto auf der Website casanoov.fr zu erstellen. Andernfalls können Sie es nicht in dieses Land liefern lassen.

    ● Passwortfehler: 

    Möglicherweise können Sie sich aufgrund eines Kennwortfehlers nicht anmelden.

    Wenn Sie sich in diesem Fall nicht mehr an Ihr Passwort erinnern oder es verloren haben, laden wir Sie ein, in den Abschnitt "Ich benötige Informationen zur Funktionsweise meines Kontos" zu gehen, in dem Sie das Verfahren zum Ändern Ihres Passworts finden.

    Casanoov verpflichtet sich persönlich, alle Ihre persönlichen Daten zu schützen. Diese werden nur verwendet, um Ihre Produkte sicher an Sie zu liefern.
    Gemäß dem Datenschutzgesetz vom 6. Januar 1978 haben Sie jederzeit das Recht, auf Sie betreffende Daten zuzugreifen, diese zu korrigieren oder ihnen zu widersprechen.
    Diese Aktion kann ausgeführt werden:
    ● Entweder direkt auf der Website im Bereich "Mein Konto" und dann unter "Meine persönlichen Daten".
    ● Entweder schriftlich an unseren Kundendienst, wir werden dann das tun, was gemäß Ihren Anforderungen erforderlich ist

    Alle unsere Produkte werden in Kit-Form geliefert und von Ihnen zusammengebaut.
    Wir haben unsere Produkte so entworfen und vorgestellt, dass sie einfach zu montieren sind und Ihre Kundenerfahrung angenehm ist.
    Wir haben Ihnen klare Montageanleitungen zur Verfügung gestellt, die Sie herunterladen können.
    Sämtliches für die Installation Ihres Portals erforderliche Zubehör wird Ihnen zur Verfügung gestellt, und alles, was in unseren Portalen enthalten ist, ist in den technischen Eigenschaften des Produkts sowie in der Beschreibung angegeben.

    All diese Informationen finden Sie auf jedem unserer Produktblätter auf den folgenden Registerkarten:

    1. Auf der Registerkarte "Technische Merkmale"
    2. Auf der Registerkarte "Technische Zeichnung"
    3. Auf der Registerkarte "Montageanleitung"

    Wenn Sie nach Erhalt und Montage Ihrer Produkte Fragen zur Installation haben, können Sie uns jederzeit über das Casanoov-Kontaktformular kontaktieren.

    Derzeit bieten wir unsere Produkte nur mit Lieferservice an.
     
    Wir haben derzeit keine Montagelösung für Sie.

    Unsere Tore sind jedoch einfach zu montieren und können recht schnell installiert werden.

    Um Ihnen bei der Montage unserer Produkte zu helfen, finden Sie auf den einzelnen Produktblättern folgende Informationen:

    Gut zu wissen : 
    Unsere Kunden wenden sich manchmal an Handwerker oder Auftragnehmer, die sich auf die Montage und Installation ähnlicher Produkte spezialisiert haben. 
    Sie können daher prüfen, ob Handwerker Sie in Ihrer Region bei der Realisierung und Fertigstellung Ihres Projekts begleiten können.

    All diese Informationen finden Sie auf jedem unserer Produktblätter auf den folgenden Registerkarten:

    1. Auf der Registerkarte "Technische Merkmale":
    2. Auf der Registerkarte "Technische Zeichnung": 
    3. Auf der Registerkarte "Montageanleitung":

    Unsere Produkte werden ausschließlich im Internet verkauft. 
    Wir haben leider keinen Showroom, in dem Sie die visuelle Wiedergabe unserer Produkte überprüfen können, noch ein Geschäft, das Sie vor Ort kaufen können.

    Wir bemühen uns, alle technischen Informationen auf unserer Website zu veröffentlichen, die Sie für Ihre Auswahl benötigen, sei es in den FAQ oder auf unseren Produktblättern.
    Wenn Sie beispielsweise zusätzliche Informationen benötigen zu:

    Um Ihnen eine Vorstellung vom endgültigen Rendering und der Qualität unserer Produkte in einer realen Situation zu geben, bieten wir unseren Kunden an, ihre Realisierung zu zeigen. Wenn Sie möchten, können Sie diese Erfolge direkt auf unserer Website einsehen.

    1. Suchen Sie dazu nach dem gewünschten Modell. Dort finden Sie das Produktblatt:
    2. Klicken Sie dann auf die Registerkarte "Kundenfotos" 
    3. Sie werden dann auf alle von unseren Kunden veröffentlichten Fotos stoßen, die uns ihre Einrichtungen zeigen.
    4. Ein Produkt finden Sie auf der Registerkarte "Ich benötige Informationen zu einem Produkt". 
    5. Lieferung, siehe "Ich benötige Lieferinformationen"
    6. Zahlung finden Sie auf der Registerkarte "Ich benötige Zahlungsinformationen"

    Möchten Sie weitere Informationen über Casanoov?
    Wir laden Sie ein, die Informationen unter den folgenden Links zur Kenntnis zu nehmen: 
    Rechtliche Hinweise
    Unsere Verpflichtungen
    Wer sind wir?

     

    Möchten Sie uns telefonisch kontaktieren?

    Wir haben uns bewusst dafür entschieden, Ihnen keine Premium-Telefonnummer anzubieten, unter der Sie nicht unbedingt alle Antworten auf Ihre Fragen haben würden.

    Wir bemühen uns:

     

    Möchten Sie wissen, ob es Casanoov-Geschäfte gibt?

    Unsere Produkte werden ausschließlich im Internet verkauft. 
    Wir haben leider keinen Showroom, in dem Sie die visuelle Wiedergabe unserer Produkte überprüfen können, noch ein Geschäft, das Sie vor Ort kaufen können.

    Wir bemühen uns, alle technischen Informationen auf unserer Website zu veröffentlichen, die Sie für Ihre Auswahl benötigen, sei es in den FAQ oder auf unseren Produktblättern.
    Wenn Sie beispielsweise zusätzliche Informationen benötigen zu:

    Um Ihnen eine Vorstellung vom endgültigen Rendering und der Qualität unserer Produkte in einer realen Situation zu geben, bieten wir unseren Kunden an, ihre Realisierung zu zeigen. Wenn Sie möchten, können Sie diese Erfolge direkt auf unserer Website einsehen.

    1. Suchen Sie dazu nach dem gewünschten Modell. Dort finden Sie das Produktblatt:
    2. Klicken Sie dann auf die Registerkarte "Kundenfotos" 
    3. Sie werden dann auf alle von unseren Kunden veröffentlichten Fotos stoßen, die uns ihre Einrichtungen zeigen.
    4. Ein Produkt finden Sie auf der Registerkarte "Ich benötige Informationen zu einem Produkt". 
    5. Lieferung, siehe "Ich benötige Lieferinformationen"
    6. Zahlung finden Sie auf der Registerkarte "Ich benötige Zahlungsinformationen"
    7. Um alle benötigten Informationen online zu stellen (Anweisungen und klare Explosionszeichnung, technische Eigenschaften, Abmessungen usw.) 
    8. Um innerhalb von 24 Arbeitsstunden auf alle Ihre schriftlichen Anfragen zu antworten: Schriftliche Antworten sind in der Regel dokumentierter und präziser als eine Telefonzentrale 
    9. Um unsere Kunden zurückzurufen, wenn dies ihren Bedürfnissen besser entspricht. Bitte senden Sie uns dazu eine Anfrage über das Formular, indem Sie die folgende Frage mit Nein beantworten: " Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage gefunden? "


    Wir haben uns bewusst dafür entschieden, Ihnen keine Premium-Telefonnummer anzubieten, unter der Sie nicht unbedingt alle Antworten auf Ihre Fragen haben würden.

    Wir bemühen uns:

    • Um alle benötigten Informationen online zu stellen (Anweisungen und klare Explosionszeichnung, technische Eigenschaften, Abmessungen usw.) 
    • Um innerhalb von 24 Arbeitsstunden auf alle Ihre schriftlichen Anfragen zu antworten: Schriftliche Antworten sind in der Regel dokumentierter und präziser als eine Telefonzentrale 
    • Um unsere Kunden zurückzurufen, wenn dies ihren Bedürfnissen besser entspricht. Bitte senden Sie uns dazu eine Anfrage über das Formular, indem Sie die folgende Frage mit Nein beantworten: " Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage gefunden? "

    Sie können Ihr Konto erstellen, indem Sie direkt oben rechts auf das Piktogramm klicken, das einen Charakter darstellt.

    Sie gelangen dann auf eine Anmelde- und / oder Registrierungsseite. Sie müssen lediglich auf "Registrierung" klicken.

    Jetzt müssen Sie nur noch das Formular zur Kontoerstellung mit Ihren persönlichen Daten (Höflichkeit, Nachname und Vorname) sowie Ihrer E-Mail-Adresse ausfüllen. Wählen Sie dann Ihr vertrauliches Passwort.
    Alles was Sie tun müssen, ist Ihr Konto zu validieren, indem Sie auf "Ich erstelle mein Konto" klicken.

    1. Sie müssen zuerst auf die Anmeldeseite oben auf der Seite mit dem Zeichenpiktogramm zugreifen 
    2. Wenn Sie auf der folgenden Seite ankommen, klicken Sie auf "Passwort vergessen":
    3. Geben Sie dann einfach Ihre E-Mail-Adresse ein. Kurz darauf erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie Ihr Passwort ändern können (die E-Mail wird möglicherweise in SPAM gespeichert. Überprüfen Sie Ihren SPAM-Ordner.)
    4. Sie können sich jetzt mit Ihren neuen Anmeldeinformationen in Ihrem Konto anmelden

    Ein nicht verfügbares Produkt kann daher nicht bestellt werden.
    Wenn jedoch ein nicht verfügbares Produkt Ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht, können Sie auf seine zukünftige Rückkehr zum Lager aufmerksam gemacht werden. Gehen Sie wie folgt vor, um dies zu erreichen:

    1. Suchen Sie dazu nach dem gewünschten Modell. Dort finden Sie das Produktblatt:
    2. Klicken Sie dann unten rechts im Produktblatt auf die Schaltfläche "Benachrichtigen":
    3. Sie werden zu einer Anmeldeseite weitergeleitet:

    Um die Warnung zu bestätigen, müssen Sie mit Ihrem Casanoov-Konto verbunden sein:
    ● Wenn Sie bereits ein Konto haben: Geben  Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort für Ihr Casanoov-Konto ein und klicken Sie auf "Ich verbinde mich".

    ● Wenn Sie Casanoov noch nicht kennen: Klicken Sie auf „Registrieren“ und erstellen Sie Ihr Casanoov-Konto.

    1. Sobald die Verbindung hergestellt oder registriert ist, wird diese Seite geöffnet, die die Erstellung Ihrer Warnung für das Produkt bestätigt, das Sie interessiert:

    Sie müssen nur warten, wir kümmern uns um den Rest und benachrichtigen Sie, sobald es wieder auf Lager ist!
    NB: Falls das Produkt nicht mehr zum Verkauf angeboten wird, werden wir Sie informieren, sobald wir davon erfahren.

    Alle unsere Produkte werden im industriellen Maßstab hergestellt und als KIT an Sie geliefert, damit Sie sie selbst zusammenbauen und installieren können. 
    Aus diesem Grund bietet Casanoov derzeit keine maßgeschneiderten Produkte im engeren Sinne an.

    Unsere Produkte wurden jedoch so konzipiert, dass sie jeweils Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.

    Damit sich Ihre Produkte so gut wie möglich an den für ihre Installation vorgesehenen Raum anpassen können, haben alle unsere Tore, Tore und Zäune den Vorteil, dass sie nur in ihrer Breite geschnitten werden können.

    Dieser Anpassungsschnitt ist jedoch für die Höhe nicht verfügbar.
    Dies ist insbesondere auf die Profilierung der vertikalen Pfosten zurückzuführen, die nicht geschnitten werden können, da sonst die strukturelle Integrität des Produkts beeinträchtigt werden könnte.
    Die derzeit von Casanoov angebotenen Höhen sind: 140 cm, 160 cm und 180 cm.


    Um die Größe Ihres Produkts zu ändern, müssen Sie lediglich die Klingen und horizontalen Pfosten mit einer geeigneten Ausrüstung (Schleifmaschine mit spezieller Aluminiumscheibe, Klingenschutz usw.) schneiden.

    Derzeit bietet Casanoov nur Anthrazitgrau (RAL 7016) an. Die geschliffene mattweiße Farbe kommt bei einigen unserer Modelle sehr bald.

    Casanoov bietet Ihnen in Zukunft verschiedene Farben an.

    Insbesondere ist es uns derzeit nicht möglich, Ihnen eine bestimmte Farbe anzubieten. 

    Nur die auf der Website präsentierten Produkte und Farben können erworben werden.

    Die genauen Maße jedes unserer Produkte finden Sie direkt auf dem Produktblatt.

    1. Suchen Sie dazu nach dem gewünschten Modell. Dort finden Sie das Produktblatt:
    2. Klicken Sie dann auf die Registerkarte „Technische Zeichnung“:
    3. Dort sind die genauen Maße des Produkts sowie andere für das betreffende Produkt spezifische Elemente angegeben.
    4. Sie können auch auf "Technische Eigenschaften" klicken.
    5. An erster Stelle finden Sie die genauen Maße des betreffenden Produkts:

    Casanoov macht es sich zur Ehrensache, nur Produkte, die auf Lager sind, zum Kauf anzubieten, mit Zahlung bei Lieferung.
    Das Prioritäts-Reservierungssystem ermöglicht es Ihnen, die Produkte, die Sie interessieren, bei der nächsten Ankunft zu reservieren. Sie haben eine transparente Sicht auf die voraussichtlichen Lieferzeiten für diese Produkte. Mit der Bezahlung Ihrer Vorbestellung stellen Sie sicher, dass Ihre Produkte für die nächste Lieferung gesperrt sind.
    Konkret müssen Sie nur die Produkte auswählen, die Sie interessieren, und sie in den Warenkorb legen.
    Vorbestellen war noch nie so einfach wie mit Casanoov.

    Weitere Informationen finden Sie in unseren AGB> Reservierbare Produkte

    1. Um bei Casanoov vorbestellen zu können, suchen Sie zuerst nach dem gewünschten Modell und finden dann das Produktblatt:
    2. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Vorbestellung", die auf jedem unserer Produktblätter verfügbar und sichtbar ist: 
    3. Sie werden zu einer Anmeldeseite weitergeleitet:
    4. Um Ihre Vorbestellungsanfrage zu bestätigen, müssen Sie in Ihrem Casanoov-Konto angemeldet sein:
    • Wenn Sie bereits ein Konto haben: Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort für Ihr Casanoov-Konto ein und klicken Sie auf "Ich verbinde mich".
    • Wenn Sie neu bei Casanoov sind: Klicken Sie auf "Registrieren" und erstellen Sie Ihr Casanoov-Konto.
    1. Sobald Sie verbunden oder registriert sind, schließen Sie Ihre Vorbestellung ab und stellen Sie sicher, dass Sie bei den nächsten Ankünften Priorität haben.
    2. Eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Vorbestellung wird automatisch an Sie gesendet. Sie müssen nur auf die Rücksendung auf Lager und die Ankunft Ihres Produkts bei Ihnen zu Hause warten! (Wir senden Ihnen E-Mails, um Sie zu informieren!)

    Das Gewicht jedes unserer Produkte und insbesondere jedes Pakets, das Ihrem Produkt entspricht, finden Sie direkt auf dem Produktblatt.

    1. Suchen Sie dazu nach dem gewünschten Modell. Dort finden Sie das Produktblatt.
    2. Klicken Sie dann auf die Registerkarte „Technische Zeichnung“.
    3. Dort sind das Gewicht sowie andere für das betreffende Produkt spezifische Elemente angegeben.
    4. Sie können auch auf "Technische Eigenschaften" klicken.
    5. Das genaue Gewicht der einzelnen Verpackungen, aus denen das Produkt besteht, finden Sie am Ende des Abschnitts

    Die Nutzung von PayPal ist kostenlos.
    Sie müssen lediglich ein PayPal-Konto erstellen oder ein vorhandenes Konto verwenden. 
    Sie werden dann zu einem von Paypal verwalteten Dialogfeld weitergeleitet, um Ihre Zahlung abzuschließen. 

    Sobald Ihre Zahlung erfolgt ist, erhalten Sie per E-Mail eine Quittung, um diese Transaktion zu verfolgen.

    Mit Paypal müssen Sie Ihre Bankdaten nicht mitteilen, wenn Sie Ihre Bestellung auf unserer Website bezahlen: Ihre Finanzinformationen werden dem Verkäufer nicht mitgeteilt.

    Paypal verschlüsselt und sichert Ihre Daten und fungiert als Vermittler, um Ihre Transaktionen auf absolut sichere Weise durchzuführen.

    Paypal bietet nach eigenem Ermessen ein Zahlungssystem in 4 Raten an. Wir empfehlen Ihnen, sich an Paypal zu wenden, um festzustellen, ob Sie für diese Option berechtigt sind.

    Sie können uns über das Kontaktformular, Abschnitt "Frage zu einem Produkt", kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen und Ihre Fragen zu unseren Artikeln zu beantworten.

    Ein Frage/Antwort-System wird sehr schnell zu jedem unserer Produkte eingerichtet, so dass Ihre Fragen auch der Casanoov-Community bei der Auswahl helfen können!

    Casanoov stellt seine Produkte vor und kreiert sie mit dem alleinigen Ziel, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

    1. In Kürze erhältlich  :

    Dieser Status unserer Produkte bedeutet, dass ihre Lagerbestandsaufnahme durch ein ungefähres Datum definiert wird. Diese Informationen sind auf unseren Produktblättern unter der Kurzbeschreibung sichtbar.

    In diesem Fall können Sie die Funktion „Benachrichtigen“ verwenden, um über die Rücksendung auf Lager informiert zu werden, wenn das Produkt Sie interessiert. Um diesen Prozess zu verfolgen, laden wir Sie ein, unsere FAQ im Abschnitt „Warnung, Vorgehensweise?“ Zu lesen.

    1. Opfer seines eigenen Erfolgs :

    In allen Fällen handelt es sich um Produkte, deren Lagerbestand erschöpft ist. Artikel ohne Lagerbestand werden dann als "Nicht verfügbar" angekündigt.

    1. Dieses Produkt wird erneuert, ist jedoch nicht mehr auf Lager und wir haben noch kein Rückgabedatum, das Sie darauf hinweisen können.

    Wie im vorherigen Fall zu "In Kürze" -Elementen können Sie eine Warnung erstellen, die Sie über die neue Verfügbarkeit informiert.

    1. Es ist manchmal wahrscheinlich, dass bestimmte Produkte nicht mehr den Erwartungen der Casanoov-Community entsprechen.

    In diesen Fällen können wir die Produktion bestimmter Artikel einstellen, um neue Sortimente anzubieten, die Ihren Erwartungen näher kommen.

    Sie können uns jederzeit kontaktieren, um herauszufinden, ob dieses Produkt irgendwann erneuert wird. Wenn dies nicht geplant ist, können wir Ihnen verschiedene Alternativen für ähnliche Produkte anbieten.

    Wir wissen, dass die Produkte in Kürze in unseren Lagern eintreffen werden, aber wir ziehen es vor, Sie vor diesem Zustand zu warnen.
    Konkret empfehlen wir Ihnen, Ihre Produkte vorrangig zu sichern, zu den Informationen Ihrer Zahlungsmethode zu gehen und wie gewohnt eine Bestellung aufzugeben. Die Zahlung erfolgt dann sofort und Ihre Reservierung blockiert definitiv den kommenden Bestand. Sie sind sicher, Ihr Produkt zu bekommen
    Mehr Informationen in unseren AGB > Reservierbare Produkte

     

    Wir haben als Internet-Käufer (ja, wir kaufen auch im Internet!) festgestellt, dass Bestellungen zu oft direkt abgebucht werden.

    Wir kennen den Status der Bestellung nicht wirklich, aber wir wissen, dass wir bereits bezahlt haben.

    Bei Casanoov wollen wir mit dieser Gewohnheit brechen und erfassen die Zahlung erst, wenn die Bestellung vorbereitet und versandfertig ist (außer bei Reservierungen und vorrangigen Vorbestellungen). Die Abbuchung erfolgt sofort, siehe AGB).

    Konkret erhalten Sie Ihre Paketverfolgungsnummer (die berühmte Sendungsverfolgung) zur gleichen Zeit, in der Ihr Bankkonto mit dem Betrag belastet wird, der Ihrer Bestellung entspricht! Einfach, klar und ungewöhnlich logisch!

    Im Falle von Reservierungen / Vorbestellungen erfolgt die Verfolgung der Pakete zum Zeitpunkt des Versandes der Bestellung (Sie werden per E-Mail über deren Versand informiert, mit der Ihrer Bestellung entsprechenden Tracking-Nummer).

    Ein wenig mit der gleichen Beobachtung wie für die Zahlung mit der Weiterleitung, Casanoov will Dienste vorschlagen, die beruhigen.

    Bei Casanoov's verstehen wir, dass man manchmal lieber "auf Sicht" bezahlt. Diese Zahlungsvariante ist weit davon entfernt, demokratisiert zu sein, aber wir finden, dass sie sinnvoll ist und vor allem den Vorteil hat, dass sie Garantien für den reibungslosen Ablauf einer Bestellung bietet!

    Konkret ist die Zahlung am Empfang eine Option (Bezahlen), die Ihnen eine Zahlung nur vom Empfang der Pakete sichert, die Ihre Bestellung zusammensetzen. Die Zahlung erfolgt daher nach Erhalt Ihres ersten als angenommen gemeldeten Pakets bei unserem Carrier-Partner.

    Weitere Informationen in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen > Zahlungsmöglichkeiten

    Derzeit wird diese Möglichkeit bei Casanoov umgesetzt. Diese Lösung wird Ihnen direkt angeboten, wenn Sie Ihre Bestellung als Zahlungsmethode abschließen.

    Weitere Informationen finden Sie in unseren AGB> Zahlungsmethoden

    Casanoov hat sich mit anerkannten Partnern in der Welt der Zahlungsmethoden umgeben. 
    Diese verschiedenen Zahlungsmethoden sind natürlich alle sicher.

    Dadurch können wir Ihnen eine breite Palette von Zahlungsmethoden anbieten!

    Zahlungsmethoden je nach Land


    Frankreich :

    Kauf auf casanoov.fr mit folgenden Mitteln möglich: CB, Visa, Mastercard, Paypal

    Belgien : 

    Kauf auf casanoov.be  mit folgenden Mitteln möglich: Visa, Mastercard, Paypal, Bancontact

    Deutschland  : 

    Kauf auf casanoov.de  mit folgenden Mitteln möglich: Visa, Mastercard, Paypal, Sofort, Giropay

    Spanien : 

    Kauf auf casanoov.es  mit folgenden Mitteln möglich: Visa, Mastercard, Paypal, Sofort

    Italien : 

    Kauf auf casanoov.it  mit folgenden Mitteln möglich: Visa, Mastercard, Paypal

    Holland  : 

    Kauf auf casanoov.nl  mit folgenden Mitteln möglich: Visa, Mastercard, Paypal, IDEAL

    Polen : 

    Kauf auf casanoov.pl  mit folgenden Mitteln möglich: Visa, Mastercard, Paypal, P24

     

    Sie finden sie alle zum Zeitpunkt der Zahlung und können diejenige auswählen, die am besten zu Ihnen passt!


    Weitere Informationen finden Sie in unseren AGB> Zahlungsmittel.

Lieferung

Für alle Ihre Anliegen bezüglich der Lieferung einer aufgegebenen Bestellung, empfehlen wir Ihnen, uns über das Kontaktformular zu kontaktieren.

    Das Zustellsystem wird von unserem Partnerspediteur verwaltet. Sie basiert auf einem Terminplan, für den Sie als Entscheidungsträger verantwortlich sind.

    Auf diese Weise können Sie Ihre Lieferung entsprechend Ihrer Verfügbarkeit terminieren.

    Wie funktioniert das? Es ist sehr einfach:

    • Wir kommunizieren den Fortschritt Ihrer Auftragsverfolgung in Ihrem Casanoov-Konto, Rubrik "Meine Bestellungen".
    • Unser Partner sendet Ihnen eine SMS an die von Ihnen angegebene Handynummer.
    • Diese Meldung bietet Ihnen Termine für einen Lieferabruf an
    • Für jedes Paket, aus dem Ihre Bestellung besteht, wird ein Programmierungsdatum angefordert (Sie können sie dann am selben Datum programmieren, um den Empfang Ihrer Bestellung zu vereinfachen).

    Bei Bestellungen, bei denen alle Produkte als "auf Lager" gemeldet sind, bemühen wir uns, Ihre Bestellung in weniger als 24 Stunden vorzubereiten.

    Die Lieferzeiten werden Ihnen pro Produkt auf der Casanoov-Website mitgeteilt. Sie überschreiten in diesen Fällen die 5 Arbeitstage nicht.

    Bei Bestellungen mit "reservierten" Produkten wird für die Vorbereitung und Lieferung die längste Lieferzeit zugrunde gelegt, damit Sie Ihre gesamte Bestellung als Gruppe erhalten können.

    Es ist ratsam, zwei verschiedene Bestellungen zu machen, wenn Sie die Produkte, die wir vorrätig haben, schneller erhalten möchten, und eine zweite Bestellung mit den Produkten zu machen, die wir vorrätig haben.

    In jedem Fall erfolgt der Fluss Ihrer Aufträge erst zum Zeitpunkt der Erstellung Ihrer Bestellung, und nicht vorher!

    Die Anlieferung durch unseren Partner-Spediteur erfolgt ausschließlich zu einem von Ihnen gewählten Termin.

    So können Sie in aller Ruhe den Tag der Lieferung bestimmen und bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung zur Verfügung stehen.

    Im Moment liefern wir die Inseln nicht aus. Wir arbeiten daran, diese Situation schnell zu verbessern und werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald Casanoov die Möglichkeit hat, diese Bereiche zu liefern.

    Um den Fortschritt Ihrer Lieferung festzustellen, stellen wir Ihnen in Ihrem Casanoov-Konto, Bereich Meine Bestellungen, alle Details und Informationen zur Verfügung, die wir haben, um den Fortschritt der Lieferung zu verfolgen.

    Sie müssen nur die Bestellung auswählen, und Sie werden den Status der Lieferung finden. Und wenn es sein muss, auch alle Tracking-Links Ihrer Pakete.

    Wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unseres Spediteurs und teilen Sie uns Ihre Paketnummer mit. Sie können mit ihnen die Gründe für die fehlende Terminierung der Zustellung auswerten (Link zu DPD, Kundenservice).

    Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unseres Spediteurs und teilen Sie uns Ihre Paketnummer mit. Sie können mit ihnen die Gründe für die fehlende Zustellung bzw. Zustellbenachrichtigung auswerten (Link zu DPD, Kundenservice).

    Das Aktualisieren von Informationen über Tracking-Links ist manchmal mit einer gewissen Latenzzeit möglich. Wir empfehlen Ihnen, den Link am nächsten Tag erneut aufzurufen. Sollte dies keine Abhilfe schaffen, können Sie uns über unser After-Sales-Kontaktformular unter dem Punkt "Ich habe noch eine Frage zu meiner Bestellung" kontaktieren.

    Im Falle einer Ablehnung wegen eines beschädigten Pakets erhalten wir von unserem Partner-Spediteur die Informationen zur Rücksendung des Produkts. Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular im Abschnitt "Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung" und folgen Sie dem Prozess der Erstellung einer After-Sales-Datei. So können wir die Situation überwachen und Sie über die Folgen der Rücksendung von beschädigten Paketen informieren.

    Wir empfehlen Ihnen, sich über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung zu setzen. Gleichzeitig ist es unerlässlich, dass Sie sich mit unserem Partner-Spediteur in Verbindung setzen, um Ihre Adresse zu aktualisieren und/oder zusätzliche Angaben zu Ihrer Lieferadresse zu machen.

    Die Liefertermine werden zwischen Ihnen und unserem Partner-Spediteur gewählt, wir raten Ihnen, sich schnell mit ihm in Verbindung zu setzen, um Ihre Möglichkeiten zur Änderung der Liefertermine zu bewerten. Dazu können Sie dem/den Tracking-Link(s) Ihres Pakets folgen und prüfen, ob Sie die Lieferung verschieben können.

    Die Liefertermine werden zwischen Ihnen und unserem Partner-Spediteur gewählt, wir raten Ihnen, sich schnell mit ihm in Verbindung zu setzen, um Ihre Möglichkeiten zur Änderung der Liefertermine zu bewerten. Dazu können Sie dem/den Tracking-Link(s) Ihres Pakets folgen und prüfen, ob Sie die Lieferung verschieben können.

    Wir bieten nun an, unsere Lieferungen über unseren Partner DPD abzuwickeln. Wir haben mit unserem Partner vereinbart, Ihnen die beste Art der Lieferung zu ermöglichen. In der Tat, mit Hilfe der Expertise von DPD, werden Lieferungen ausschließlich durch das Angebot einer von Ihnen gewählten Terminbuchung durchgeführt. Aus diesem Grund ist die Wahl Ihrer Mobiltelefonnummer wichtig, damit Sie Benachrichtigungen über Lieferoptionen erhalten und darauf reagieren können.

Stornierung - Rücktritt

Für alle Ihre Anfragen zur Stornierung oder Rücknahme einer erteilten Bestellung empfehlen wir Ihnen, uns über das Kontaktformular zu kontaktieren.

    Im Falle einer Bestellung mit Produkten in Reservierung, haben Sie die Möglichkeit, die Stornierung über das Kontaktformular zu beantragen. Sobald die Stornierung wirksam ist, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung der Stornierung. Im Falle einer Bestellung von Produkten, die auf Lager sind, ist die Stornierung der Bestellung während der Vorbereitung und des Versands der Bestellung nicht mehr möglich. Wir empfehlen Ihnen, den Kundendienst über das Kontaktformular zu kontaktieren, um die beste Lösung zu finden, die zur Stornierung der Bestellung im Nachhinein der Expedition führt.

    Casanoov stellt Ihnen ein Widerrufsformular in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Verfügung. Zur Erinnerung: Sie haben bis zu 14 Tage nach Erhalt der Bestellung Zeit, um den Widerruf zu tätigen. Alle Informationen zum Widerrufsverfahren finden Sie in unseren AGB.

    Im Falle einer Bestellung mit Produkten unter Vorbehalt, können Sie uns über das Kontaktformular kontaktieren, um abzuschätzen, ob eine Änderung der Lieferadresse möglich ist. Im Falle einer Bestellung von Produkten, die auf Lager sind, ist die Änderung der Lieferadresse nicht mehr möglich, sobald die Vorbereitung und der Versand der Bestellung eingeleitet wurde. Sie können sich dennoch über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen, um eine Lösung für Ihre Situation zu finden.

Problem bestellen

Für alle Ihre Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung, empfehlen wir Ihnen, uns über das Kontaktformular zu kontaktieren. Alle nachfolgenden Fragen werden über dieses Kontaktformular abgewickelt.

    Eine ausstehende Zahlung kann mehrere Gründe haben, aber der häufigste ist, wenn Sie eine Vorbestellung auf der Website aufgeben.


    In der Tat, wie in der Frage "Vorbestellung, was bedeutet das? "Wir buchen den Betrag Ihrer Vorbestellung zum Zeitpunkt der Buchung ab.


    Es handelt sich um eine Art Reservierung des Produkts, noch bevor es wieder auf Lager ist. So können Sie sicher sein, dass Sie Ihr Produkt haben, sobald es wieder verfügbar ist.

    Ein weiterer möglicher Fall: 
    - Sie haben die Zahlung mit der verwendeten Zahlungsmethode nicht abgeschlossen.
    Es ist z. B. möglich, dass Sie den 3DS-Sicherheitscode nicht eingegeben haben.
    Dieser Fall wird schnell zu einer Zahlungsverweigerung. Sie werden per E-Mail informiert. (siehe verweigerte Zahlung) 

    1. Um Ihre Rechnung zu finden, müssen Sie sich zuerst mit Ihren Casanoov-Anmeldeinformationen in Ihrem Casanoov-Konto anmelden. Dazu müssen Sie zuerst auf die Anmeldeseite oben auf der Seite mit dem Zeichenpiktogramm zugreifen
    2. Geben Sie dann Ihre Casanoov-Anmeldeinformationen ein (Login und Passwort).
    3. Sobald Sie mit Ihrem Konto verbunden sind, klicken Sie oben rechts auf das Personenpiktogramm (Ihr Konto), das Sie dann auf Ihrer Kontoseite aufrufen.
    4. Klicken Sie dann auf "Meine Bestellungen". Alle bei Casanoov getätigten Bestellungen werden angezeigt. Klicken Sie auf "Details anzeigen" der Bestellung, für die Sie die Rechnung erhalten möchten 
    5. Klicken Sie im Abschnitt "Meine Bestellungen" auf "Details anzeigen" der Bestellung, für die Sie die Rechnung erhalten möchten
    6. Sie werden auf dieser Seite ankommen, Sie müssen nur Ihre Rechnung herunterladen

    Nachdem Sie uns die Informationen über die Bestellung und die betreffenden Pakete übermittelt haben, können wir Ihnen die Schritte übermitteln, die Sie befolgen müssen, um uns die betreffenden Pakete zurückzusenden und uns zu ermöglichen, Ihnen das nicht erhaltene Produkt zuzusenden.

    Zwei Phasen können diese Zahlungsverweigerung bestätigen: 

    1. Unmittelbar nach Abschluss Ihrer Bestellung werden Sie auf eine Seite weitergeleitet, die Sie über diese Ablehnung informiert: 
    2. In Ihrer E-Mail-Box wird automatisch eine Nachricht an Sie gesendet, um zu bestätigen, dass die Transaktion fehlerhaft ist.

    Dies kann im Falle einer Vorbestellung geschehen. In der Tat nehmen wir gemäß unseren Verpflichtungen kein Geld, bis die Bestellung vorbereitet ist. Aus diesem Grund bitten wir Ihre Bank bei der Vorbereitung, die Lastschriftautorisierung durchzuführen. 
    In einigen Fällen kann Ihre Bank diese Autorisierung verweigern (unzureichende Mittel, Banklimit überschritten, Bankverweigerung usw.)

    Natürlich können wir den Auftrag dann nicht erfüllen, ohne die Situation von Ihrer Seite zu lösen.

    In diesen Fällen empfehlen wir Ihnen : 

    1. Identifizieren Sie die Gründe für diese Ablehnung 
    2. Finden Sie die geeignete Lösung, um die Gründe für diese Ablehnung zu klären
    3. Starten Sie eine neue Bestellung unter Berücksichtigung dieser Gründe neu (3DS-Problem, Banklimit, unzureichende Mittel ...). 

    Die Ablehnung einer Zahlung kann mehrere Gründe haben.
    Wir werden die häufigsten Fälle und die Möglichkeiten zu ihrer Lösung erörtern.

     

    Für Kreditkarten und Zahlungen per Paypal : 

    3DS-System : 
    Casanoov sichert alle Transaktionen über das 3DS-System. 
    Dieses Sicherheitssystem kann je nach Bankinstitut unterschiedlich sein: einzugebender Bestätigungscode, Bankantrag, der Ihnen eine Bestätigungsanforderung für eine bestimmte Zahlung sendet usw.


    Wie kann man es heilen?
    Sie müssen eine Bestellung neu starten und den von Ihrer Bank bereitgestellten 3DS-Prozess befolgen, an den wir Sie weiterleiten.

     

    Internet-Zahlungsobergrenze  :
    Es ist möglich, dass Ihre Bank Ihre Kaufobergrenze im Internet begrenzt (im Laufe der Zeit und / oder maximal einer Transaktion). 
    Einige mögliche Fälle: 
    Sie haben in kurzer Zeit mehrere aufeinanderfolgende Einkäufe getätigt. Der kumulierte Betrag überschreitet Ihr Kauflimit.
    Die Bestellung, die Sie abschließen möchten, überschreitet Ihr Limit


    Wie kann man es heilen?
    Wir empfehlen Ihnen, sich an Ihre Bank zu wenden, um die Gründe für die Ablehnung der Zahlung zu bestätigen. 
    Bei Bedarf können Sie Ihre Bank bitten, Ihr Limit zu erhöhen, oder einige Tage warten, um erneut zu bestellen.
    Diese Grenzwertänderungen sind möglicherweise nicht unmittelbar.
    Sie haben auch die Möglichkeit, eine andere Zahlungsmethode zu verwenden.

     

    Weigerung, die Transaktion Ihrer Bank zu honorieren :
    Wir haben wenig Beweise, um diesen Fall zu erklären. 

    Wie kann man es heilen?
    Wir empfehlen Ihnen, sich an Ihre Bank zu wenden, um die Gründe für die Ablehnung der Zahlung zu bestätigen. 
    Sie können uns dies für alle Zwecke mitteilen, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft verbessern können.

     

    Unzureichende Mittel : 
    Wenn die Bestellung abgeschlossen ist, bitten wir Ihre Bank, zu bestätigen, dass wir den Betrag Ihrer Bestellung abheben können.
    Einer der Fälle, die auftreten können, ist der eines unzureichenden Fonds bei der Bestellung. In diesen Fällen verweigert Ihre Bank die Autorisierung.

    Wie kann man es heilen?
    Überprüfen Sie das Guthaben auf dem für die Transaktion verwendeten Konto. 
    Wenden Sie sich bei Bedarf an Ihre Bank.
    Starten Sie die Bestellung erneut, sobald Ihre Bank bestätigt, dass Ihr Kontostand die Bankautorisierung nicht erneut blockiert.

    Die gesetzliche Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab Erhalt Ihrer Bestellung. Während dieser Zeit haben Sie die Möglichkeit, uns Ihren Stornierungswunsch über unser Kundendienst-Kontaktformular, Abschnitt "Ich möchte stornieren", zu übermitteln. Sie müssen das/die Produkt(e) auswählen, für das/die Sie zurücktreten möchten. Sie erhalten ein Widerrufsformular, das Sie ausfüllen und uns zusenden müssen. Dieser ist über diesen Download-Link verfügbar. Der Rücktritt unterliegt Bedingungen, die Sie in unseren AGB > Rücktrittsrechte finden können. Wir empfehlen Ihnen dringend, diese nochmals zu lesen!

    Der Austausch von Produkten ist derzeit nicht möglich. Sie können, wenn Sie sich noch innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist befinden, einen entsprechenden Antrag an uns stellen. Sie können uns jederzeit über das After-Sales-Kontaktformular kontaktieren.

    Bitte melden Sie sich schnell über das After-Sales-Kontaktformular. Folgen Sie den Schritten, indem Sie den Abschnitt "Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung" auswählen und das aufgetretene Problem beschreiben. Wir begleiten Sie bei der Lösung Ihres Problems.

    Vermissen Sie ein Paket? Sie können zunächst überprüfen, ob Sie alle in Ihrer Bestellung enthaltenen Pakete erhalten haben, indem Sie sich in Ihrem Konto unter "Meine Bestelldaten" anmelden. So haben Sie die Möglichkeit zu überprüfen, ob alle Pakete an Sie zugestellt wurden oder nicht. Wenn eines der Pakete Sie nicht erreicht hat, mit einer ungewöhnlich langen Lieferzeit, kontaktieren Sie uns bitte über das After-Sales-Kontaktformular. Fehlen Teile in Ihrem Paket? Kontaktieren Sie uns über das After-Sales-Kontaktformular und geben Sie die fehlenden Teile und deren Kodierung an (machen Sie eine vollständige Bestandsaufnahme der Teile in Ihren Paketen und vergleichen Sie diese mit den in der Montageanleitung angegebenen Teilen). Je nach den fehlenden Elementen werden wir gemeinsam eine Lösung finden, damit Sie Ihre Artikel beruhigt montieren können!

    Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, Abschnitt "mein Produkt funktioniert nicht", "mein Produkt funktioniert nicht mehr" oder "ich kann mein Produkt nicht zum Laufen bringen", je nach Situation. Wir legen die Maßnahmen fest, die durchgeführt werden müssen, um eine Lösung für das aufgetretene Problem zu finden

    Bitte kontaktieren Sie uns Bitte kontaktieren Sie uns je nach Situation über das Kontaktformular, Bereich "mein Produkt funktioniert nicht mehr". Wir legen die Maßnahmen fest, die zu ergreifen sind, um eine Lösung für das aufgetretene Problem zu finden.

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