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AGB
HOORTRADE


Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (im Folgenden „AGB“) werden von der Firma HOORTRADE, einer vereinfachten Aktiengesellschaft in, angeboten Kapital von 7.500 Euro, eingetragen im Handels- und Gesellschaftsregister von Lyon unter der Nummer 878 143 601 und mit Sitz in gelegen 83/85 Artillerie-Park-Boulevard Zu Lyon (69007) (Jenseits " HORTRADE ").

Über seine Website unter den URL-Adressen www.casanoov.fr/ - www.casanoov.at/ - www.casanoov.be/ - www.casanoov.co.uk/ - www.casanoov.de/ - www.casanoov.dk/ - www.casanoov.es/ - www.casanoov.fi/ - www.casanoov.ie/ - www.casanoov.it/ - www.casanoov.lu/ - www.casanoov.nl/ - www.casanoov.pl/ - www.casanoov.pt/ - www.casanoov.se/ - (im Folgenden die „Website“), HOORTRADE bietet den Verkauf von Produkten für die Innen- und Außeninstallation (im Folgenden die "Produkte") an jeden Käufer, natürliche Person, die zu Zwecken handelt, die nicht in den Bereich ihrer beruflichen Tätigkeit fallen und in Frankreich oder einem Mitgliedstaat der Europäischen Union wohnhaft ist (im Folgenden "Kunde").

Jeder Kunde erkennt, dass er die vorliegenden AGB in lesbarer und verständlicherweise zur Kenntnis genommen hat sowie über alle notwendigen Informationen, die für die Ausführung der vorliegenden erforderlich sind, gemäß den Artikeln L.111-1 bis L.111-8 und L.221-5 des Verbrauchergesetzbuches, vorher zum Abschluss eines Vertrags mit HOORTRADE.

1. ANWENDUNG UND DURCHSETZUNG DES AGB

  • 1.1 Die vorliegenden AGB gelten ohne Einschränkung oder Vorbehalt für jede Bestellung von Produkten, die der Kunde auf der Website tätigt.
  • 1.2 Die vorliegenden AGB haben die Aufgabe, die Bedingungen für die Bestellung von Produkten auf der Website sowie die jeweiligen Rechte und Pflichten jeder der Vertragsparteien im Rahmen der Bereitstellung der Produkte festzulegen.
  • 1.3 Sofern die Vertragsparteien nichts anderes schriftlich vereinbart haben, haben diese AGB-Vorrang vor allen gegenteiligen Klauseln, die aus zuvor verfassten und auf der Website veröffentlichten Allgemeinen Geschäftsbedingungen stammen. Sie gelten unter Ausschluss aller anderen Vereinbarungen
  • 1.4 Diese AGB gelten als integraler und wesentlicher Bestandteil des zwischen HOORTRADE und jedem ihrer Kunden geschlossenen Vertrages. Sie sind jederzeit auf der Website zugänglich.
  • 1.5 Diese AGB werden dem Kunden systematisch bei der Bestätigung seiner Bestellung mitgeteilt, die die vollständige und vorbehaltlose Anerkennung der vorliegenden AGB impliziert. Diese Annahme besteht darin, das entsprechende, dafür vorgesehene Kästchen ankreuzen. Das Ankreuzen dieses Kästchens gilt als gleichwertig mit einer handschriftlichen Unterschrift des Kunden.
  • 1.6 HOORTRADE behält sich das Recht vor, die vorliegenden AGB jederzeit zu ändern und/oder anzupassen. In diesem Fall ist nur die am Tag der Bestellung auf der Website gültige Version für den Kunden rechtsgültig anwendbar.
  • 1.7 Die Tatsache, dass HOORTRADE zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Bestimmung der vorliegenden AGB nicht geltend macht, kann nicht als Verzicht auf die Geltendmachung dieser Bestimmung zu einem späteren Zeitpunkt ausgelegt werden.
  • 1.8 HOORTRADE fordert jeden Kunden auf, diese AGB sorgfältig zu lesen, sie auszudrucken und/oder auf einem dauerhaften Datenträger zu speichern, bevor er eine Bestellung von Produkten auf der Website vornimmt.

2. ERSTELLUNG / BESITZ EINES PERSÖNLICHEN KUNDENKONTOS

  • 2.1 Die Einrichtung und/oder der Besitz eines persönlichen Kundenkontos ist eine notwendige und verpflichtende Voraussetzung, um eine Bestellung von Produkten auf der Website zu bestätigen.
  • 2.2 Der Kunde kann sein persönliches Konto einrichten:
    • Bei seinem ersten Besuch auf der Website oder zu jedem anderen Zeitpunkt bei einem späteren Besuch auf der Website über die zu diesem Zweck vorgesehene Registerkarte, die auf allen Seiten der Website zugänglich ist. Wenn er seine Bestellung auf der Website aufgibt, nachdem er die Produkte ausgewählt hat, die er bestellen möchte, und seinen „Warenkorb“ validiert hat.
    • Bei der Abgabe seiner Bestellung auf der Website, nachdem er die Produkte, die er bestellen möchte, ausgewählt und seinen "Warenkorb" bestätigt hat.
  • 2.3 Um sein persönliches Konto einzurichten, muss der Kunde alle erforderlichen Informationen über sich selbst angeben, wobei darauf hingewiesen wird, dass jede unvollständige Kontoerstellung nicht bestätigt werden kann. Das vom Kunden gewählte Login kann nicht geändert werden. Im Fehlerfall muss der Kunde ein Konto neu anlegen, wobei klargestellt wird, dass es nicht möglich ist, die Daten eines Kontos auf ein anderes Konto zu übertragen.
  • 2.4 In keinem Fall kann HOORTRADE für einen Fehler des Kunden in seiner E-Mail verantwortlich gemacht werden, der dazu führt, dass er die Mitteilungen von HOORTRADE bezüglich der Verfolgung seiner Bestellung nicht erhält.

3. VERGEBEN VON A BEFEHL AN DER GRUNDSTÜCK

  • 3.1 Jede Bestellung von Produkten erfolgt notwendigerweise über die Website. HOORTRADE bemüht sich, die Produkte so genau wie möglich zu beschreiben und zu visualisieren. Da diese Bilder und Beschreibungen jedoch nicht vertraglich bindend sind, kann der Kunde HOORTRADE in diesem Zusammenhang nicht zur Verantwortung verpflichten.
  • 3.2 HOORTRADE akzeptiert keine Bestellungen für maßgeschneiderte Produkte, die nicht auf der Website dargestellt sind.
  • 3.3 HOORTRADE akzeptiert keine Bestellungen für maßgeschneiderte Produkte, die nicht auf der Website dargestellt sind :
    • Ein Produkt vorbestellen, das nicht auf Lager ist und gerade aufgefüllt wird.
    • Ein Produkt bestellen, das auf Lager ist.
    In diesen beiden Fällen muss der Kunde zum Zeitpunkt seiner Bestellung oder Vorbestellung den gesamten Betrag auf der Website bezahlen.
  • 3.4 Der Kunde wählt direkt auf der Website das oder die Produkte aus, die er bestellen möchte, und kann jederzeit auf die Seite "Mein Warenkorb" zugreifen, um die ausgewählten Produkte anzuzeigen und sie zu bestätigen, um seine Bestellung aufzugeben.
  • 3.5 Der Kunde muss sich in jedem Fall in sein persönliches Konto einloggen, falls er dies nicht schon vorher getan hat, oder andernfalls ein Konto erstellen, um seine Bestellung auf der Website aufzugeben. Im Rahmen des Abschlusses seiner Bestellung ist er verpflichtet, zusätzliche Informationen anzugeben, insbesondere seine Telefonnummer, um die Vereinbarung eines Termins für die Lieferung seiner Produkte zu erleichtern, sowie die Liefer- und Rechnungsadresse seiner Bestellung. In dieser Hinsicht kann der Kunde keine Lieferung der bestellten Produkte in ein anderes Land als das, in dem er sein persönliches Konto eingerichtet hat, beantragen. Bestimmte Städte oder Gemeinden sind von der Lieferung ausgeschlossen (siehe Anlage 2 dieser vorliegenden AGB). Auf jeden Fall müssen alle Bestellungen ordnungsgemäß ausgefüllt werden und diese für die Bestellung unbedingt erforderlichen Informationen enthalten. Der Kunde ist für die Wahrhaftigkeit, Genauigkeit und Angemessenheit der angegebenen Daten verantwortlich. So kann HOORTRADE nicht für Lieferverzögerungen aufgrund einer ungenauen oder unvollständigen Lieferadresse verantwortlich gemacht werden.
  • 3.6 Der Kunde kann Änderungen, Korrekturen, Ergänzungen oder sogar die Stornierung seiner Bestellung vornehmen, und zwar bis zur Bestätigung der Bestellung auf der Seite mit der Bestellungszusammenfassung vor der Zahlung.
  • 3.7 Vor der Bestätigung seiner Bestellung muss der Kunde die vorliegenden AGB zur Kenntnis nehmen und sie in ihrer Gesamtheit und ohne Vorbehalt akzeptieren.
  • 3.8 Nach Bestätigung seiner Bestellung und der Lieferinformationen muss der Kunde die Zahlungsart für seine Bestellung in dem dafür vorgesehenen Bereich auswählen, einen eventuellen Rabattcode, über den er verfügt, hinzufügen und dann die Zahlung bestätigen.
  • 3.9 Der Vertrag zwischen HOORTRADE und dem Kunden ist endgültig abgeschlossen, sobald der Kunde die Bestellungsbestätigung erhalten hat. Diese Bestellungsbestätigung enthält die vorliegenden AGB als PDF-Version. Die endgültige Bestellung kann vom Kunden weder ganz noch teilweise storniert werden, es sei denn, der Kunde macht von seinem Widerrufsrecht gemäß Artikel 7 Gebrauch. Folglich muss sich der Kunde im Falle eines Fehlers in der Bestellung oder einer doppelten Bestellung mit HOORTRADE in Verbindung setzen, die eventuell den Widerruf der Bestellung vor der Lieferung ermöglichen kann. In einem solchen Fall hat der Kunde die in Absatz 7 genannten Kosten für den Widerruf zu tragen. 3.10 Alle Anfragen zu einer Bestellung sind an HOORTRADE über das dafür vorgesehene Kontaktformular auf der Website zu richten, das über das persönliche Konto des Kunden zugänglich ist.

4. PREIS UND ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

PREIS DES PRODUKTE

  • 4.1 Der Zugang zur Website und zur Darstellung der Produkte ist kostenlos. Nur die Bestellung eines oder mehrerer Produkte ist Gegenstand einer Zahlung durch den Kunden.
  • 4.2 Es gelten die Preise, die am Tag der Bestellung auf der Website durch den Kunden anwendbar sind.
  • 4.3 Die Preise der Produkte und eventuelle zusätzliche Kosten, die mit der Bestellung verbunden sind, werden klar und verständlich in der Zusammenfassung der Bestellung angegeben. Bevor die Bestellung aufgegeben wird, muss der Kunde diese Zusammenfassung bestätigen.

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

  • 4.4 DER Preis wird sein abgerechnet An Dort Base des Preise In Kraft Bei Moment von Dort Befehl. A Rechnung zusammenfassend alle desProdukte Aufträge von DER Kunde Daher Das ihre kosten jeweilig wird sein systematisch angesprochen Bei Kunde.
  • 4.5 Der Kunde zahlt den Preis seiner Bestellung direkt auf der Website gemäß der Zahlungsmethode und -option, die er bei der Aufgabe seiner Bestellung ausgewählt wird, und zwar gemäß dem dafür vorgesehenen Verfahren. In Abhängigkeit vom Wohnsitzland des Kunden werden dem Kunden verschiedene Zahlungsmethoden von HOORTRADE angeboten:

    • Im Falle der Bezahlung einer Bestellung oder Vorbestellung mit CB/Mastercard/Visa/Paypal/ SOFORT / GIROPAY / BANCONTACT / IDEAL / PRZELEWY24 / EPS / FINTECTURE wird der Kunde bei der Aufgabe der Bestellung oder Vorbestellung belastet.
  • 4.6 Der Kunde ist darüber informiert, dass HOORTRADE für alle Zahlungen ein sicheres Zahlungssystem verwendet, das von den berechtigten Zahlungsdienstleistern CHECKOUT und PAYPAL verwaltet wird.
  • 4.7 Der Zahlungsverzug bei Fälligkeit führt automatisch, ohne vorherige Aufforderungsschreiben und von Rechts wegen zur Aussetzung oder Ungültigkeit der Bestellung des Kunden, unbeschadet aller anderen Handlungsmöglichkeiten.

5. LIEFERUNG DES PRODUKTE

  • 5.1 Die auf der Website bestellten Produkte werden mit sämtlichen entsprechenden Bedienungs- und Installationsanleitungen geliefert. Diese Unterlagen können dem Kunden auf Wunsch auch zugesandt werden. Der Kunde wird darauf hingewiesen, dass im Falle der Bestellung eines Produkts, das in mehreren Paketen geliefert wird, die entsprechenden Anleitungen nur in einem der gelieferten Pakete enthalten sind.
  • 5.2 Der Kunde wird darüber informiert, dass die Produkte durch einen dazu berechtigt Spediteur geliefert werden. Die Lieferung ist kostenlos.
  • 5.3 Sofern auf der Website während des Bestellvorgangs oder in der Beschreibung der bestellten Produkte nichts anderes angegeben ist (insbesondere im Falle einer Reservierung oder Vorbestellung eines Produkts), verpflichtet sich HOORTRADE, diese Produkte innerhalb von 72 Arbeitsstunden nach Bestätigung der Bestellung zu versenden. Die auf der Website angekündigten Lieferzeiten entsprechen den Gepflogenheiten unserer berechtigten Spediteure. In jedem Fall werden die bestellten Produkte innerhalb von maximal dreißig (30) Tagen nach Vertragsabschluss oder innerhalb der mit dem Kunden vereinbarten Lieferzeit geliefert. Vorbestellungen sichern dem Kunden die Reservierung des Warenbestands, der gerade eingetroffen ist.
  • 5.4 Die Lieferung erfolgt an die vom Kunden angegebene Adresse. HOORTRADE hat keine Möglichkeit, die Adresse nach der Bestätigung der Bestellung zu ändern. Die Abwesenheit des Kunden bei dem mit dem Spediteur vereinbarten Liefertermin, auch im Falle einer falschen Lieferadresse und/oder Schwierigkeiten, den Kunden zu erreichen, gilt für HOORTRADE als Weigerung des Kunden, die Produkte in Besitz zu nehmen. In einem solchen Fall ist HOORTRADE berechtigt, dem Kunden alle oder einen Teil der zusätzlichen Kosten im Zusammenhang mit der Notwendigkeit der Durchführung von a neu Lieferung von Oder des Produkte, Das von welchem DER Kunde werde haben Sommer informiert vorweg.
  • 5.5 Für den Fall, dass der Kunde das/die bestellte(n) Produkt(e) nicht erhält, ohne dass HOORTRADE eine Begründung übermittelt wird, behält sich HOORTRADE das Recht vor, dem Kunden Strafgebühren zu berechnen, die gemäß der Tabelle für Rücksendekosten 7.7) berechnet werden.
  • 5.6 Bei der Lieferung sorgt der Kunde dafür, dass er sofort die Anzahl der zugestellten Pakete sowie deren Zustand überprüft. Der Kunde kann ein Paket bei der Lieferung ablehnen, wenn er eine Anomalie bezüglich der Lieferung feststellt (Schaden, beschädigtes oder geöffnetes Paket, zerbrochene oder beschädigte Produkte usw Im Falle eines fehlenden Pakets im Rahmen der Lieferung muss der Kunde dies auf dem Lieferschein unter Angabe der Referenz des fehlenden Pakets vermerken und die anderen Pakete in Besitz nehmen. Wenn das/die vom Kunden bestellte(n) Produkt(e) während des Transports zum vereinbarten Lieferort oder bei Fehlen eines oder mehrerer Pakete b eschädigt oder verunstaltet wurde(n), muss der Kunde zum Zeitpunkt der Lieferung unbedingt alle nützlichen, präzisen und begründeten Vorbehalte auf dem Lieferschein, der ihm vom Spediteur vorgelegt wird, formulieren. Diese Vorbehalte müssen klar und detailliert formuliert werden (Angabe der fehlenden oder beschädigten Pakete und der betroffenen Anzahl unter den gelieferten Paketen, Beschreibung des aufgetretenen Problems und des daraus resultierenden Schadens). Allgemeine Formulierungen wie "vorbehaltlich der Öffnung" oder "vorbehaltlich der Überprüfung oder Inventarisierung des Pakets" stellen keine präzisen und begründeten Vorbehalte dar, wie sie von HOORTRADE erwartet werden, und haben keinen Wert.
  • 5.7 Der Kunde wird ordnungsgemäß darüber informiert, dass weder der Spediteur noch HOORTRADE für die Entgegennahme der Pakete durch eine vom Kunden beauftragte Person, die die Lieferung vorbehaltlos annimmt, haftbar gemacht werden können. HOORTRADE muss in jedem Fall so schnell wie möglich über eine solche Situation informiert werden, damit sie mit dem betreffenden Transportunternehmen Kontakt aufnehmen und das weitere Vorgehen in Bezug auf die gelieferte Bestellung festlegen kann. In diesem Zusammenhang wird der Kunde gebeten, die aufgetretenen Probleme zu dokumentieren (Foto, Kommentare auf dem Lieferschein), um die Bearbeitung der Rücksendung mit dem Spediteur zu erleichtern. In Ermangelung von Vorbehalten bei der Lieferung erkennt der Kunde an, dass er Produkte erhalten hat, die mit seiner Bestellung übereinstimmen und sich in einem guten Zustand befinden, unbeschadet des Rechts des Kunden, sich zu einem späteren Zeitpunkt auf die geltenden gesetzlichen Garantien zu berufen, sofern die entsprechenden Voraussetzungen vorliegen.
  • 5.8 Wenn das Paket des Kunden aufgrund einer Anomalie oder eines Schadens an HOORTRADE zurückgeschickt wird, wird HOORTRADE den Kunden nach Erhalt des zurückgeschickten Pakets kontaktieren, um ihn zu fragen, wie mit seiner Bestellung weiter verfahren werden soll. Wenn der Kunde das Paket irrtümlich abgelehnt hat, kann er die Rücksendung des Pakets verlangen, wobei er zuvor die Kosten für die erneute Zusendung bezahlen muss, die ihm mitgeteilt werden. Diese Kosten müssen auch für Bestellungen bezahlt werden, bei denen die Versandkosten zum Zeitpunkt der Bestellung kostenlos waren.
  • 5.9 Jede Lieferverzögerung gegenüber dem Datum oder der Lieferfrist, die der Kunde bei seiner Bestellung angegeben hat, oder, wenn bei der Bestellung kein Datum oder keine Frist angegeben wurde, von mehr als dreißig (30) Tagen ab Vertragsabschluss kann zur Auflösung des Verkaufs auf Initiative des Kunden führen, auf schriftlichen Antrag des Kunden mit Rückschein, wenn er, nachdem er HOORTRADE aufgefordert hat, die Lieferung durchzuführen, dieser nicht nachgekommen ist. Der Kunde erhält dann spätestens innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach dem Datum, an dem der Vertrag gekündigt wurde, den gesamten gezahlten Betrag zurückerstattet. Die vorliegende Klausel findet keine Anwendung, wenn die Lieferverzögerung auf höhere Gewalt zurückzuführen ist.

6. INVENTAR VOR DER MONTAGE

Nach der Lieferung seiner Bestellung und vor jeder Aufforderung an den Kundenservice von HOORTRADE muss der Kunde sicherstellen, dass er die Vollständigkeit, der in den gelieferten Paketen enthaltenen Teile überprüft hat, und zwar innerhalb eines Zeitraums von höchstens vierzehn (14) Kalendertagen. Diese vollständige Überprüfung ist zwingend erforderlich, um die mehrfache Inanspruchnahme des Kundendienstes von HOORTRADE zu begrenzen und HOORTRADE in die Lage zu versetzen, die Anfragen des Kunden in einem einzigen Schritt und innerhalb kürzester Zeit zu beantworten. Andernfalls kann sich die Reaktionszeit von HOORTRADE verlängern.

7. WIDERRUFSRECHT

  • 7.1 Der Kunde kann innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Erhalt der Produkte von seinem Widerrufsrecht gegenüber HOORTRADE gemäß den geltenden gesetzlichen Bestimmungen des Verbrauchergesetzbuches Gebrauch machen, ohne Gründe angeben oder Strafen zahlen zu müssen.
  • .7.2 Wenn der Kunde von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen will, muss er HOORTRADE vor Ablauf der oben genannten Frist über seinen Entschluss, den geschlossenen Vertrag durch Zusendung zu widerrufen, informieren:
    • Mit dem Formular, das den vorliegenden AGB als Anlage 1 beigefügt ist und entweder per Post mit Empfangsbestätigung oder über das im Kundenbereich der Website verfügbare Kontaktformular übermittelt wird.
    • Jede andere ausdrückliche und unmissverständliche Erklärung, die den Willen zum Widerruf ausdrückt (z. B. ein Brief per Einschreiben mit Rückschein).
  • 7.3 In jedem Fall muss die Kundin/der Kunde einen eindeutigen und unmissverständlichen Willen zum Widerruf angeben.
  • 7.4 Sobald HOORTRADE das ausgefüllte Widerrufsformular erhalten hat, wird es dem Kunden unverzüglich eine Bestätigung des Erhalts des Widerrufs auf einem dauerhaften Datenträger an die vom Kunden bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse senden.
  • 7.5 Jede Rücksendung eines Produkts durch den Kunden an HOORTRADE vor Erhalt der Empfangsbestätigung und/oder einer schriftlichen Bestätigung von HOORTRADE, in der der Ort/Standort genannt wird, an den das Produkt zurückgesendet werden soll, wird von HOOTRADE abgelehnt und an den Absender zurückgesandt.
  • 7.6 In jedem Fall ist der Kunde verpflichtet, die Produkte an HOORTRADE oder eine andere von HOORTRADE benannte Person ohne übermäßige Verzögerung und spätestens innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach der Mitteilung seiner Entscheidung, den Vertrag zu widerrufen, zurückzugeben. In jedem Fall muss der Kunde das/die betreffende(n) Produkt(e) in seiner/ihrer Originalverpackung, einschließlich der übermittelten Anleitungen und/oder des eventuellen Zubehörs, an HOORTRADE zurückgeben.
  • 7.7 Zu diesem Zweck und unter Berücksichtigung der Art der Produkte bietet HOORTRADE dem Kunden einen Service für die Rücksendung von Produkten aufgrund ihres Volumens und/oder Gewichts an. Die Kosten für die Rücksendung von Produkten setzen sich aus einer festen Gebühr von 26,45 Euro (inkl. MwSt.) pro Paket + einer variablen Gebühr je nach Gewicht des Pakets zusammen (siehe Tabelle unten).
    PACKGEWICHT BIS ZU (in KG) RÜCKSENDEKOSTEN PRO PAKET Inkl MwSt
    1 46,85 €
    2 47,75 €
    3 48,65 €
    4 49,56 €
    5 50,46 €
    6 51,36 €
    7 52,26 €
    8 53,17 €
    9 54,07 €
    10 54,97 €
    11 55,87 €
    12 56,78 €
    13 57,68 €
    14 58,58 €
    15 59,48 €
    16 60,39 €
    17 61,29 €
    18 62,19 €
    19 63,09 €
    20 64,00 €
    21 64,90 €
    22 65,80 €
    23 66,70 €
    24 67,61 €
    25 68,51 €
    26 69,41 €
    27 70,31 €
    28 71,21 €
    29 72,12 €
    30 73,02 €
    Jede nützliche Überprüfung wird in jedem Fall von HOORTRADE nach Erhalt der Produkte durchgeführt. Damit HOORTRADE nützliche Überprüfungen durchführen und seinen Widerrufsantrag unter optimalen Bedingungen bearbeiten kann, empfiehlt HOORTRADE dringend, dass der Kunde ihm vor dem Versand ein Foto der zurückgegebenen Produkte und des/der Pakets/Pakete zusendet. HOORTRADE fordert den Kunden auf, die Transportetiketten auf den Paketen zu entfernen.DER Artikel ist zurückgekommen unvollständig, beschädigt, beschädigt Zu Ursache von schlechtKundenmanipulationen werden nicht vollständig erstattet. HOORTRADE teilt dem Kunden den Wert der Entschädigung mit dazugehörigen Bei Schaden gelitten.
  • Im Falle der Ausübung des Widerrufsrechts durch den Kunden werden ihm alle vom Kunden gezahlten Beträge von zurückerstattet HOORTRADE unverzüglich innerhalb von vierzehn (14) Tagen ab dem Datum, an dem HOORTRADE darüber informiert wird Entscheidung von Kunde von Zu einfahren. DER Kosten von Rückmeldung Korrespondenten werden vom Erstattungsbetrag abgezogen. Diese Erstattung kann aufgeschoben werden, bis die Produkte zurückerlangt sind oder bis der Verbraucherkunde den Versand dieser Produkte mit einem Foto des Produkts und der Verpackung nachgewiesen hat, wobei das Datum des ersten davon beibehalten wird Fakten. Die Erstattung erfolgt mit den gleichen Zahlungsmitteln, die bei der Bestellung verwendet wurden, außer ausdrückliche Zustimmung des Kunden zur Verwendung eines anderen Zahlungsmittels und sofern die Rückzahlung keine bewirkt Kosten Für DER Kunde.

8.PRODUKTGARANTIE

GESETZLICHE GARANTIEN

Wenn der Verbraucher eine gesetzliche Konformitätsgarantie einklagt, kann er innerhalb von zwei Jahren nach der Lieferung der Ware klagen; er kann zwischen der Reparatur oder dem Ersatz des Gutes wählen, vorbehaltlich der Kostenbedingungen nach Artikel L.217-9 des Verbrauchergesetzbuches; außer bei gebrauchten Gütern, ist er während der 24 Monate nach der Lieferung des Gutes von der Pflicht befreit, die Vertragswidrigkeit des Gutes nachzuweisen. Die gesetzliche Konformitätsgarantie gilt unabhängig von einer eventuell gewährten kommerziellen Garantie. Der Verbraucher kann beschließen, die Garantie gegen versteckte Mängel der verkauften Sache im Rahmen des Artikels 1641 des Zivilgesetzbuches geltend zu machen, es sei denn, der Verkäufer hat festgelegt, dass er zu keiner Garantie verpflichtet ist; im Falle der Inanspruchnahme dieser Garantie hat der Käufer die Wahl zwischen der Auflösung des Verkaufs oder einer Reduzierung des Kaufpreises gemäß Artikel 1644 des Zivilgesetzbuches. Er hat dafür eine Frist von zwei Jahren ab dem Zeitpunkt, an dem er den Mangel entdeckt hat. Die Verschiebung, die Aufhängung oder die Unterbrechung der Verordnung darf nicht dazu führen, dass die Verjährungsfrist über zwanzig Jahre ab dem Tag der Entstehung des Anspruchs gemäß Artikel 2232 des Zivilgesetzbuches hinaus verlängert wird

  • 8.1 Alle auf der Website erworbenen Produkte unterliegen den folgenden gesetzlichen Garantien, die im Zivilgesetzbuch und im Verbrauchergesetzbuch vorgesehen sind.
  • 8.2 Der Kunde wird jedoch ordnungsgemäß darüber informiert, dass jede Änderung, jeder Zuschnitt, jede Personalisierung eines oder mehrerer Teile der gelieferten Produkte die Anwendung der damit verbundenen gesetzlichen Garantien, die nachstehend definiert sind, verhindert.

GESETZLICHE KONFORMITÄTSGARANTIE

  • 8.3 Gemäß den Artikeln L.217-4 ff. des Verbrauchergesetzbuches ist der Verkäufer verpflichtet, eine Ware zu liefern, die dem mit dem Kunden als Verbraucher geschlossenen Vertrag entspricht, und für Konformitätsmängel einzustehen, die während der Lieferung des Produkts bestehen. Die Konformitätsgarantie kann in Anspruch genommen werden, wenn ein Mangel am Tag der Inbesitznahme des Produkts bestanden haben sollte. 8.4 Allerdings wird, wenn
  • 8.4 Allerdings wird, wenn der Mangel innerhalb von 24 Monaten nach diesem Datum aufgetreten ist, vermutet, dass er diese Bedingung erfüllt. Aber gemäß Artikel L.217-7 des Verbraucherschutzgesetzes „Der Verkäufer kann diese Vermutung bekämpfen, wenn sie mit der Art des [Produkts] oder der geltend gemachten Vertragswidrigkeit nicht vereinbar ist“. In diesem Zusammenhang kann HOORTRADE das streitige Produkt analysieren, um festzustellen, ob der festgestellte Mangel zum Zeitpunkt der Lieferung des Produkts an den Kunden bestand oder nicht. Im Gegensatz dazu muss der Kunde nach Ablauf der 24 Monate beweisen, dass der Mangel zum Zeitpunkt der Inbesitznahme des Produkts vorhanden war.
  • 8.5 Gemäß Artikel L.217-9 des Verbraucherschutzgesetzes „hat der Käufer im Falle eines Konformitätsmangels die Wahl zwischen Reparatur oder Ersatz des Gutes. Allerdings kann der Verkäufer nicht nach der Wahl des Käufers verfahren, wenn diese Wahl angesichts des Wertes der Ware oder der Bedeutung des Mangels zu Kosten führt, die im Vergleich zu der anderen Möglichkeit offensichtlich unverhältnismäßig sind. Er ist dann verpflichtet, sofern dies nicht unmöglich ist, nach der vom Käufer nicht gewählten Modalität zu verfahren“

GESETZLICHE GARANTIE GEGEN VERSTECKTE MÄNGEL

  • 8.6 Gemäß Artikel 1641 bis 1649 des Zivilgesetzbuches kann der Kunde die Garantie für versteckte Mängel in Anspruch nehmen, wenn die vorgestellten Mängel beim Kauf nicht vorhanden waren, vor dem Kauf entstanden sind und schwerwiegend genug sind (der Mangel muss das Produkt entweder für den vorgesehenen Zweck ungeeignet machen oder diesen Zweck in einem solchen Maße beeinträchtigen, dass der Käufer das Produkt nicht oder nicht zu einem solchen Preis gekauft hätte, wenn er den Mangel gekannt hätte).
  • 8.7 Reklamationen, Rückerstattungsansprüche wegen eines nicht konformen Produkts müssen per Post oder über das zu diesem Zweck vorgesehene Kontaktformular erfolgen, das auf der Website im Kundenbereich zugänglich ist. Der Kunde erhält den Betrag seiner Bestellung per Banküberweisung zurückerstattet. Die Kosten des Rückerstattungsverfahrens (insbesondere die Portokosten für die Rücksendung des betreffenden Produkts) gehen weiterhin zu Lasten von HOORTRADE

9. VERANTWORTUNG

  • 9.1 Jede Vertragspartei übernimmt die Verantwortung für die Auswirkungen, die sich aus ihren Fehlern, Irrtümern oder Unterlassungen ergeben und der anderen Vertragspartei einen direkten Schaden zufügen.

VERANTWORTUNG DES KUNDEN

  • 9.2 Der Kunde ist allein verantwortlich für die Qualität, die Genauigkeit, die Relevanz und die Richtigkeit der Informationen, die er auf der Website angibt, um seine Bestellung aufzugeben und zu bestätigen. Jeder Fehler seinerseits hinsichtlich der Informationen, die er HOORTRADE zum Zeitpunkt der Aufgabe seiner Bestellung mitgeteilt hat und der die Lieferung der bestellten Produkte beeinflussen könnte, kann dazu führen, dass HOORTRADE die notwendigen Kosten für eine neue Lieferung erneut in Rechnung stellt.
  • 9.3 Der Kunde ist allein verantwortlich gegenüber HOORTRADE und gegebenenfalls Dritten für Schäden jeglicher Art, die durch eine mitgeteilte, übertragene oder verbreitete Information im Zusammenhang mit der Aufgabe seiner Bestellung und der Anwendung der vorliegenden AGB verursacht werden, sowie für jede Nichteinhaltung der vorliegenden Vertragsbestimmungen seinerseits. 9.4 Der Kunde ist allein verantwortlich für die Auswahl der Produkte, die er über die Website bestellt.
  • 9.5 Der Zusammenbau und die Montage des/des gelieferten Produkts/Produkte erfolgt unter der alleinigen Verantwortung des Kunden. Ebenso erfolgt jedes eventuelle Zuschneiden des Produkts oder jede Änderung eines Teils, aus dem das Produkt besteht, unter der alleinigen Verantwortung des Kunden. In keinem Fall kann HOORTRADE für eine Montage verantwortlich sein, die nicht den anerkannten Regeln der Technik oder der Montage- und Gebrauchsanleitung entspricht.
  • 9.6 Um eine ordnungsgemäße Bearbeitung der Reklamation des Kunden zu gewährleisten, muss der Kunde den Zustand und den Inhalt seines Pakets am Tag der Lieferung untersuchen, um die notwendigen Vorbehalte unter den in Artikel 5) genannten Bedingungen anzubringen und HOORTRADE unverzüglich über das Kontaktformular über alle festgestellten Mängel zu informieren. Im Falle eines festgestellten Mangels darf der Kunde das Produkt nicht zusammenbauen, bevor seine Reklamation von HOORTRADE bearbeitet wurde (siehe Bearbeitungsfristen in Artikel 8.9 dieser AGB). Wenn das Produkt zusammengebaut wird, kann HOORTRADE nicht für Mängel verantwortlich sein, die nach dem Zusammenbau des Produkts festgestellt werden. Dementsprechend wenn der Kunde HOORTRADE nicht auf das Bestehen eines fehlerhaften Teils hinweist und dieses im Rahmen der Montage des Produkts zusammenbaut, kann er sich nicht auf die fehlende Konformität des Teils berufen.
  • 9.7 Wenn er die Montage und Installation des erworbenen Produkts einem dritten professionellen Dienstleister oder Installationsunternehmen anvertraut, bleibt dieser allein verantwortlich für die Montage, die zu diesem Zweck eingesetzten Mittel und für alle Schäden, die dem Kunden und/oder dem Produkt bei oder nach der Installation entstehen können. Die Verantwortung von HOORTRADE kann in diesem Zusammenhang in keinem Fall übernommen werden. Jede in diesem Fall an den Kundendienst von HOORTRADE gerichtete Anfrage wird von HOORTRADE zurückgewiesen. Jeder eventuelle Struktur- oder Formfehler eines Teils, aus dem das Produkt vor seiner Montage, Bohrung usw. besteht, muss HOORTRADE in diesem Fall unverzüglich mitgeteilt werden, wobei sich der Kunde verpflichtet, die dem Drittanbieter anvertraute, Montage auszusetzen. HOORTRADE wird nicht für den Mangel verantwortlich sein, der festgestellt wurde, wenn das beanstandete Teil trotz der Mitteilung an HOORTRADE installiert oder in die Struktur des Produkts eingebaut wurde.

VERANTWORTUNG VON HOORTRADE

  • 9.8 HOORTRADE ergreift alle notwendigen Maßnahmen, um dem Kunden die Lieferung von Produkten in hoher Qualität und unter optimalen Bedingungen zu gewährleisten. HOORTRADE übernimmt die volle Verantwortung für die Produkte, die den Kunden auf der Website angeboten werden, und wird mögliche Ansprüche in Bezug auf diese Produkte allein behandeln.
  • 9.9 HOORTRADE kann jedoch nicht für Schäden haftbar gemacht werden, die entweder dem Kunden selbst oder dem unvorhersehbaren und unüberwindbaren Handeln eines vertragsfremden Dritten oder höherer Gewalt zuzuschreiben sind.
  • 9.10 Seine Verantwortung kann außerdem nicht für Schäden haftbar gemacht werden, die dem Kunden aufgrund einer unsachgemäßen Verwendung oder eines Zusammenbaus/einer Montage der Produkte entstehen, die nicht mit der Anleitung übereinstimmen, unabhängig davon, ob diese Installation vom Kunden selbst oder von einem vom Kunden beauftragten Drittanbieter durchgeführt wird.
  • 9.11 Im Falle einer Reklamation des Kunden im Zusammenhang mit einem an einem Produkt festgestellten Mangel verpflichtet sich HOORTRADE, den Eingang der Anfrage des Kunden innerhalb von achtundvierzig (48) Arbeitsstunden nach Erhalt der vollständigen Unterlagen des Kunden (Artikelnummer, Menge, Fotos, alle von HOORTRADE angeforderten Informationen) zu bestätigen. Im Falle eines an einem Produkt festgestellten und von HOORTRADE bestätigten Mangels verpflichtet sich HOORTRADE, dem Kunden innerhalb von vierzehn (14) Kalendertagen ab der Bestätigung der Übernahme der Reklamation eine für ihn geeignete Lösung anzubieten.

10. HÖHERE GEWALT

  • 10.1 „Höhere Gewalt“ ist definiert als jedes Ereignis, das sich der Kontrolle einer der Parteien entzieht und zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses zwischen HOORTRADE und dem Kunden nicht vernünftigerweise vorhersehbar war. Ein solches Ereignis wird charakterisiert, sobald die Partei, die Opfer eines solchen Ereignisses geworden ist, daran gehindert würde, ihre vertraglichen Verpflichtungen angemessen zu erfüllen, und zwar trotz der Durchführung angemessener und geeigneter Maßnahmen zur Begrenzung der Auswirkungen des Ereignisses.
  • 10.2 Keine der beiden Parteien wird der anderen gegenüber für die Nichterfüllung oder Verzögerungen bei der Ausführung einer Verpflichtung aus den vorliegenden AGB verantwortlich sein, die auf das Handeln der anderen Partei infolge des Eintretens eines Falles höherer Gewalt, wie er von der französischen Rechtsprechung anerkannt und definiert wird, zurückzuführen ist.
  • 10.3 Ein Fall höherer Gewalt setzt die Verpflichtungen aus den vorliegenden AGB während der gesamten Dauer seines Bestehens ausund keine der Parteien kann sich während dieses Zeitraums rechtsgültig auf das Vorliegen eines solchen Falls höherer Gewalt im Sinne von Artikel 1218 des Zivilgesetzbuches berufen, um die Beendigung ihrer Vertragsbeziehung mit der anderen Partei zu rechtfertigen. Allerdings, wenn der Fall höherer Gewalt länger als dreißig (30) aufeinanderfolgende Tage andauert, berechtigt er jede der Vertragsparteien, die vorliegenden AGB acht (8) Tage nach dem Versand eines Einschreibens mit Rückschein, in dem diese Entscheidung mitgeteilt wird, von Rechts wegen zu kündigen.

11. EIGENTUM INTELLEKTUELL

  • 11.1 Die Website sowie die Datenbanken, Texte, Dokumente, Informationen, Bilder, Fotografien, Grafiken, Logos oder alle anderen Daten sind gemäß Artikel L.111-1 ff. des französischen Gesetzes über geistiges Eigentum geschützt und bleiben das ausschließliche Eigentum von HOORTRADE oder gegebenenfalls der jeweiligen Inhaber, von denen HOORTRADE die erforderlichen Nutzungsgenehmigungen erhalten hat.
  • 11.2 HOORTRADE bleibt Inhaber aller geistigen Eigentumsrechte, die beim Institut National de la Propriété Intellectuelle (INPI) angemeldet und registriert sind und sich auf die Website beziehen, sowie aller geistigen Eigentumsrechte und Urheberrechte, die sich auf alle anderen Kennzeichen beziehen, die ihr gehören.
  • 11.3 Jede Vervielfältigung und/oder Darstellung, jedes Herunterladen, jede Übersetzung, Anpassung, Nutzung, Verteilung, Verbreitung und/oder Kommunikation, in welcher Form auch immer, ob kommerziell oder nicht, der gesamten oder eines Teils der Website oder eines der geistigen Eigentumsrechte, die HOORTRADE gehören, ist strengstens verboten. Der Kunde unterlässt auch alle Handlungen, die geeignet sind, die geistigen Eigentumsrechte von HOORTRADE direkt oder indirekt zu verletzen.
  • 11.4 Im Falle einer Verletzung der Rechte des geistigen Eigentums in Bezug auf die Website oder die Rechte von HOORTRADE wird der Kunde aufgefordert, HOORTRADE über das Kontaktformular im Kundenbereich der Website darüber zu informieren.

12. SCHUTZ PERSONENBEZOGENER DATENDATEN

12. SPRACHE DES AGB

  • 13.1 Die vorliegenden AGB sind in französischer Sprache verfasst.
  • 13.2 Für den Fall, dass sie in eine oder mehrere Sprachen übersetzt werden müssen, ist im Streitfall nur die französische Textversion maßgeblich.

14. ANWENDBARES RECHT UND ZUSTÄNDIGES GERICHT

  • 14.1 Die vorliegenden AGB unterliegen dem französischen Gesetz.
  • 14.2 Im Falle eines Streitfalls, zu dem die vorliegenden AGB (oder eine ihrer Klauseln) und/oder die Beziehungen zwischen den Vertragsparteien Anlass geben könnten, kann der Kunde nach seiner Wahl neben einem der nach der Zivilprozessordnung örtlich zuständigen Gerichte auch das Gericht an dem Ort anrufen, an dem er zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses oder des Eintritts des schädigenden Ereignisses seinen Wohnsitz hatte.
  • 14.3 Gemäß Artikel L.612-1 des Verbrauchergesetzbuchs wird darauf hingewiesen, dass "jeder Verbraucher das Recht hat, sich kostenlos an einen Verbrauchermediator zu wenden, um eine Streitigkeit zwischen ihm und einem Gewerbetreibenden gütlich beizulegen. Zu diesem Zweck garantiert der Gewerbetreibende dem Verbraucher die wirksame Inanspruchnahme einer Verbraucherschlichtungsstelle".
  • 14.4 Gemäß der Verordnung Nr. 2015-1033 vom 20. August 2015 und dem Durchführungsdekret Nr. 2015-1382 vom 30. Oktober 2015, jede sogenannte Verbraucherdifferenz oder -streitigkeit, unter Vorbehalt von Artikel L.612-2 des Verbrauchergesetzbuches, kann durch Mediation beim CMAP - Centre de Médiation et d'Arbitrage von Paris (Zentrum für Mediation und Schiedsgerichtsbarkeit) - gütlich beigelegt werden.
  • 14.5 Um ihre Streitigkeit dem Mediator vorzulegen, kann die Kundin/der Kunde:
    • (i) das Formular auf der CMAP-Website ausfüllen: www.mediateur-conso.cmap.fr; oder,
    • (ii) seinen Antrag per einfacher oder eingeschriebener Post an "CMAP Mediation Consommation", 39 avenue Franklin D. Roosevelt, 75008 PARIS senden; oder,
    • (iii) eine E-Mail an consommation@cmap.fr schicken.
  • 14.6 Es wird darauf hingewiesen, dass die Mediation nicht verpflichtend ist, sofern keine anderslautenden gesetzlichen Bestimmungen bestehen, und angeboten wird, um Streitigkeiten zu lösen und den Gang zum Gericht zu vermeiden.

ANLAGE 1 – MUSTER EINES WIDERRUFSFORMULARS

(Bitte vollständig Und zurücksenden DER Hier form einzigartig ob DU Wunsch DU einfahren von VERTRAG)

BEI Aufmerksamkeit von HOORTRADE, 83-85 Boulevard du Parc d’Artillerie – 69007 Lyon – Frankreich

ICH DU benachrichtigen von Dort gegenwärtig Mein Rückzug von VERTRAG Verschleiß An Dort Befehl Nummer:

_____________________________________________________

Und Betreff DER) Produkte) unter::

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_____________________________________________________

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Empfangen am : __/__/____

Mein Name Und Adresse :

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Hoortrade angebotenen Rücknahmeservice (Absatz 7.7 des AGB)

Datum :__/__/____

Unterschrift (einzigartig In Fall von Benachrichtigung von Hier form An Papier) :

Anhang 2 - Liste der nicht von HOORTRADE gelieferten Postleitzahlen

Land Stadt Postleitzahl
Frankreich
LOIX 17111
ILE D'AIX 17123
ST GEORGES D'OLERON 17190
ST PIERRE D'OLERON 17310
ST TROJAN LES BAINS 17370
ST MARTIN EN RE 17410
CHATEAU D'OLERON 17480
DOLUS D'OLERON 17550
LE BOIS PLACE EN RE 17580
ARS EN RE 17590
LA FLOTTE 17630
ST DENIS D'OLERON 17650
LA COUARDE SUR MER 17670
ST MARIE EN RE 17740
LA BREE LES BAINS 17840
LES PORTES EN RE 17880
RIVEDOUX PLAGE 17940
CORSE 20000 ➜ 20999
ILE DE BREHAT 22870
ILE D'OUESSANT 29242
ILE DE BATZ 29253
ILE DE MOLENE 29259
ILE TUDY 29980
ILE DE SEIN 29990
BELLE ILLE (LE PALAIS) 56360
GROIX 56590
ILES AUX MOINES 56780
ILE D'ARZ 56840
ILE D'YEU 85350
Deutschland
Hiddensee 18565
Pellworm 25846 - 25847 - 25849
Hallig Hooge 25859
Langeneß 25863
Hallig Oland / Hallig Gröde / Habel 25869
Föhr (Wyk) 25929 ➜ 25933
Föhr 25938
Föhr (Nieblum) 25939
Amrum (Wittdün) 25940 ➜ 25942
25946
Amrum (Nebel) 25947 ➜ 25949
Amrum (Norddorf) 25952 ➜ 25955
Sylt (Westerland) 25961 ➜ 25970
Sylt (Sylt-Ost) 25980 - 25985 - 25986
Sylt (Rantum) 25988
Sylt (List) 25989 - 25990
Sylt (Wenningstedt) 25992 ➜ 25994
25996 ➜ 25999
Langeoog 26465
Spiekeroog 26474
Wangerooge 26486
Norderney 26548
Juist 26571
Baltrum 26579
Borkum 26757
Helgoland 27498
Neuwerk 27499
Frauenchiemsee 83256
Kroatien
Rab 51280 - 51281
Krk 51500
51511 ➜ 51517
51521 ➜ 51523
Cres 51555 ➜ 51557
51559
Losinj 51550 - 51551 - 51554 - 51564
Ilovik 51552
Susak 51561
Unije 51562
Ciovo 21220 - 21223 - 21224
Drvenik 21225
Solta 21430 - 21432
Brac 21400
21403 ➜ 21405
21410 - 21412 - 21413 - 21420
21423 ➜ 21426
Hvar 21450 - 21454 - 21460 - 21462 - 21463
21465 ➜ 21467
21469
Vis 21480 - 21483 - 21485
Kolocep 20221
Lopud 20222
Sipan 20223
Mljet 20224 ➜ 20226
Lastovo 20290
Korcula 20260 - 20263 - 20264 - 20270
20271 ➜ 20275
Krapanj 22231
Zlarin 22232
Prvic Luka 22233
Prvic Sepurine 22234
Kaprije 22235
Zirje 22236
Murter 22240
22242 ➜ 22244
Pag 23249 ➜ 23251
53291 -53294 - 53296
Vir 23234
Olib 23296
Silba 23295
Premuda 23294
Molat 23292
Ist 23293
Sestrunj 23291
Ugljan 23271 ➜ 23275
Pasman 23212
23262 ➜ 23264
Dugi Otok 23281 - 23282
23285 ➜ 23287
Rava 23283
Veli Iz 23284
Dänemark
Rønne 3700
Aakirkeby 3720
Nexø 3730
Svaneke 3740
Østermarie 3751
Gudhjem 3760
Allinge 3770
Klemensker 3782
Hasle 3790
Sejerø 4592
Aero 5960
Ærøskøbing 5970
Søby Ærø 5985
Fanø 6720
Fur 7884
Samsø 8305
Anholt 8592
Læsø 9940 - 9950 - 9960
Spanien
Îles Baléares 07xxx
Badajoz 06000 ➜ 06019
06010 ➜ 06012
06070 - 06071 - 06080
La Pilara 06009
Base Aerea Talavera Real 06050
Olivenza 06100
Cheles 06105
San Benito De La Contienda 06106
Villarreal 06107
Santo Domingo - San Jorge De Alor 06108
San Rafael De Olivenza - San Francisco De Olivenza 06109
Villanueva Del Fresno 06110
Oliva De La Frontera 06120
Zahinos 06129
Valverde De Leganes 06130
Alconchel 06131
Higuera De Vargas 06132
Taliga 06133
Valencia Del Mombuey 06134
Talavera La Real 06140
Santa Marta 06150
Barcarrota 06160
Alvarado - La Albuera 06170
Almendral 06171
Torre De Miguel Sesmero 06172
Nogales 06173
Salvaleon 06174
Salvatierra De Los Barros 06175
La Morera - La Parra 06176
Valle De Matamoros 06177
Valle De Santa Ana 06178
Gevora Del Caudillo 06180
Sagrajas 06181
Alcazaba 06182
Novelda Del Guadiana 06183
Pueblonuevo Del Guadiana 06184
Valdelacalzada 06185
Guadiana Del Caudillo 06186
Guadajira 06187
La Roca De La Sierra 06190
Puebla De Obando 06191
Villar Del Rey 06192
Botoa - Puente De Zapaton 06193
Valdebotoa 06194
Balboa - Villafranco Del Guadiana 06195
Aldea Del Cura - Aldea De Retamal - Cortegana - Corte De Peleas 06196
Entrin Alto - Entrin Bajo 06197
Almendralejo 06200
Aceuchal 06207
Villalba De Los Barros 06208
Solana De Los Barros 06209
Torremegia 06210
Villafranca De Los Barros 06220
Ribera Del Fresno 06225
Hinojosa Del Valle 06226
Llera 06227
Hornachos 06228
Puebla Del Prior 06229
Los Santos De Maimona 06230
Fuente De Cantos 06240
Calzadilla De Los Barros 06249
Bienvenida 06250
Monesterio 06260
Segura De Leon 06270
Fuentes De Leon 06280
Usagre 06290
Montemolin 06291
Calera De Leon 06292
Cabeza La Vaca 06293
Zafra 06300
Puebla De Sancho Perez 06310
Medina De Las Torres 06320
Atalaya 06329
Valencia Del Ventoso 06330
Fregenal De La Sierra 06340
Higuera La Real 06350
Fuente Del Maestre 06360
Burguillos Del Cerro 06370
Valverde De Burguillos 06378
Jerez De Los Caballeros 06380
Valuengo 06389
Brovales - La Bazana 06389
Feria 06390
La Lapa 06391
El Raposo 06392
Alconera 06393
Bodonal De La Sierra 06394
Don Benito 06400
Conquista - Torrefresneda - Santa Amalia - Valdehornillos 06410
Medellin 06411
Hernan Cortes - Ruecas - Vivares 06412
Mengabril 06413
Yelbes 06415
Castuera 06420
Monterrubio De La Serena 06427
Puerto Hurraco 06428
Benquerencia De La Serena - Puerto Mejorada 06429
Zalamea De La Serena 06430
Esparragosa De La Serena 06439
Malpartida De La Serena 06440
Higuera De La Serena 06441
Retamal De Llerena 06442
Campillo De Llerena 06443
Valencia De Las Torres 06444
Higuera De Llerena 06445
San Cristobal De Zalamea 06446
Quintana De La Serena 06450
Valle De La Serena 06458
La Guarda 06459
Campanario 06460
Magacela 06468
La Coronada 06469
Guareña 06470
Villagonzalo 06473
Valdetorres 06474
Oliva De Merida 06475
Palomas 06476
Puebla De La Reina 06477
Manchita 06478
Cristina 06479
Montijo 06480
La Nava De Santiago 06486
Cordobilla De Lacara 06487
Carmonita 06488
Lacara, De (Poblado) 06489
Puebla De La Calzada 06490
Lobon 06498
Barbaño 06499
San Vicente De Alcantara 06500
Alburquerque 06510
La Codosera 06518
Bacoco - Benavente - El Marco - La Rocita De Mayorga 06519
Cabeza Del Buey 06600
Peñalsordo 06610
Zarza Capilla 06611
Capilla 06612
Helechal 06613
Almorchon 06614
Nava, La (De Almorchon) 06615
Esparragosa De Lares 06620
Puebla De Alcocer 06630
Talarrubias 06640
Siruela 06650
Sancti-Spiritus 06655
Garlitos 06656
Risco 06657
Tamurejo 06658
Baterno 06659
Fuenlabrada De Los Montes 06660
Herrera Del Duque 06670
Villarta De Los Montes 06678
Peloche 06679
Castilblanco 06680
Valdecaballeros 06689
Garbayuela 06690
Pantano De Cijara 06691
Helechosa De Los Montes 06692
Villanueva De La Serena 06700
Entrerrios 06710
Gargaligas 06711
Zurbaran 06712
Los Guadalperales 06713
La Haba 06714
Rena 06715
Villar De Rena 06716
Palazuelo 06717
Puebla De Alcollarin 06717
Castillo De La Encomienda 06718
El Torviscal 06719
Valdivia 06720
Acedera - Obando 06730
Vegas Altas 06731
Orellana La Vieja 06740
Orellana De La Sierra 06750
Navalvillar De Pela 06760
Casas De Don Pedro 06770
Merida 06800
Calamonte 06810
Don Alvaro 06820
La Zarza 06830
Alange 06840
Arroyo De San Servan 06850
Esparragalejo 06860
La Garrovilla 06870
Torremayor 06880
Valverde De Merida 06890
Mirandilla 06891
Trujillanos 06892
San Pedro De Merida 06893
Aljucen 06894
El Carrascalejo 06894
Llerena 06900
Puebla Del Maestre 06906
Pallares 06907
Santa Maria La Nava 06908
Trasierra 06909
Granja De Torrehermosa 06910
Peraleda Del Zaucejo 06919
Azuaga 06920
Valverde De Llerena 06927
Malcocinado 06928
La Cardenchosa 06929
Berlanga 06930
Maguilla 06939
Ahillones 06940
Villagarcia De La Torre 06950
Casas De Reina 06960
Reina 06970
Fuente Del Arco 06980
Bohonal 13110
Estland
Kihnu 88001 ➜ 88005
Osmussaare 91217
Vormsi 91301 ➜ 91320
Hiiuma 92001 ➜ 92420
Saaremaa 93001 ➜ 94799
96027 - 96098
Piirissaare 62601
Finnland
Helsinki 00190
Tirmo 07360
Pellinki 07370
Suurpellinki 07390
Barösund 10270
Tammisaari 10600
Velkua 21195
Lillandet 21650
Nauvo 21660
Pärnäinen 21670
Nötö 21680
Korppoo 21710
Korpoström 21720
Utö 21740
Norrskata 21750
Houtskari 21760
Mossala 21770
Emkarby 22220
Eckerö 22270
Storby 22271
Pålsböle 22310
Tjudö 22330
Geta 22340
Kastelholm 22520
Sund 22530
Vårdö 22550
Lemland 22610
Lumparland 22630
Föglö 22710
Sottunga 22720
Mariehamn 22100 - 22101 - 22120 - 22140 - 22160
Gottby 22130
Jomala 22150
Emkarby 22220
Hammarland 22240
Eckerö 22270 - 22271
Pälsböle 22310
Ödkarby 22320
Tjudö 22330
Geta 22340
Godby 22410 - 22411
Saltvik 22430
Kastelholm 22520
Sund 22530
Lemland 22610
Lumparland 22630
Föglö 22710
Sottunga 22720
Kökar 22730
Seglinge 22810
Kumlinge 22820
Enklinge 22830
Lappoby-Åland 22840
Torsholma 22910
Brändö - Åland 22920
Fiskö 22930
Åva 22940
Jurmo - Åland 22950
Värdö 22550
Åva 22940
Iniö 23390
Angelniemi 25230
Hiittinen 25940
Rosala 25950
Högsåra 25960
Kesälahti 59800
Suurikylä 59810
Purujärvi 59820
Isokyrö 61500
Lehmäjoki 61520
Orismala 61550
Orisberg 61560
Norinkylä 61840
Kristiinankaupunki 64100
Tiukka 64140
Närpes 64200
Kalax 64210
Yttermark 64220
Närpes St 64230
Böle 64240
Pjelax 64250
Kaskinen 64260
Lapväärtti 64300
Dagsmark 64320
Karijoki 64350
Myrkky 64370
Metsälä 64440
Kallträsk 64450
Härkmeri 64460
Skaftung 64480
Siipyy 64490
Nämpnäs 64510
Norrnäs 64530
Rangsby 64550
Övermark 64610
Teuva 64700
Perälä 64720
Horo 64740
Peltola 64760
Äystö 64770
Vanhakylä 64810
Kärjenkoski 64820
Villamo 64830
Heikkilänjoki 64840
Möykky 64850
Isojoki 64900
Kodesjärvi 64930
Vaasa 65100 - 65130 - 65170 - 65200 - 65230 - 65280 - 65300 - 65320 - 65350 - 65370 - 65380
Sundom 65410
Sulva 65450
Tölby 65460
Rimal 65470
Vikby 65480
Helsingby 65520
Mustasaari 65610
Karperö 65630
Koskö 65650
Singsby 65710
Jungsund 65730
Iskmo 65760
Raippaluoto 65800
Björköby 65870
Norra Vallgrund 65920
Södra Vallgrund 65930
Söderudden 65970
Maalahti 66100
Övermalax 66140
Långåminne 66160
Korsnäs 66200
Molpe 66210
Bergö 66220
Korsbäck 66230
Petolahti 66240
Svarvar 66260
Pörtom 66270
Taklax 66280
Harrström 66290
Töjby 66295
Jurva 66300
Niemenkylä 66320
Hakko 66330
Sarvijoki 66340
Tainus 66350
Kesti 66360
Närvijoki 66370
Laihia 66400
Ruto 66420
Vedenoja 66430
Tervajoki 66440
Jakkula 66450
Haapala 66460
Jukaja 66470
Vähäkyrö 66500
Merikaarto 66510
Veikkaala 66520
Koivulahti 66530
Petsmo 66540
Västerhankmo 66550
Österhankmo 66560
Kuni 66580
Vassor 66590
Vöyri 66600
Maksamaa 66640
Bertby 66660
Kaurajärvi 66680
Kaitsor 66710
Oxkangar 66730
Nurmes 75500
Nurmes 75530
Savikylä 75650
Ylä-Luosta 75680
Valtimo 75700
Karhunpää 75710
Pajukoski 75740
Puukari 75770
Mujejärvi 75790
Ylä-Valtimo 75840
Saramo 75890
Petäiskylä 75930
Mujejärvi 75940
Kohtavaara 75970
Höljäkkä 75990
Joensuu 80100 - 80110 - 80130 - 80140 - 80160 - 80170 - 80200 - 80210 - 80220 - 80230 - 80260
Reijola 80330
Ylämylly 80400
Onttola 80510
Lehmo 80710
Kontiolahti 80770
Kontioniemi 80780
Kontioranta 80790
Paihola 80850
Kulho 80910
Kontiolahti 81100
Katajaranta 81120
Romppala 81160
Eno 81200
Louhioja 81210
Jakokoski 81220
Mönni 81230
Lehtoi 81235
Ahveninen 81260
Paukkaja 81270
Uimaharju 81280
Ukkola 81290
Haapalahti 81295
Kuismavaara 81320
Luhtapohja 81330
Tokrajärvi 81350
Sarvinki 81360
Revonkylä 81390
Tyrjänsaari 81420
Kivilahti 81430
Huhus 81450
Käenkoski 81460
Naarva 81470
Vuonisjärvi 81560
Kelvä 81570
Vuonislahti 81590
Hattuvaara 81650
Lehmikylä 81660
Lieksa 81700
Lieksa 81720
Pankakoski 81750
Jamali 81810
Kylänlahti 81820
Mätäsvaara 81850
Viekijärvi 81860
Pankajärvi 81950
Jongunjoki 81970
Heinävaara 82110
Keskijärvi 82120
Kiihtelysvaara 82140
Oskola 82160
Uskali 82170
Huhtilampi 82180
Hammaslahti 82200
Suhmura 82210
Niittylahti 82220
Nieminen 82290
Rääkkylä 82300
Oravisalo 82310
Rasivaara 82335
Tikkala 82350
Onkamo 82360
Tolosenmäki 82380
Haarajärvi 82395
Puhos 82430
Hummovaara 82460
Heinoniemi 82490
Kitee 82500
Kiteenlahti 82510
Juurikka 82580
Närsäkkälä 82590
Tohmajärvi 82600
Värtsiläv 82655
Uusi-Värtsilä 82660
Kaurila 82670
Niirala 82675
Littilä 82685
Kovero 82710
Tuupovaara 82730
Öllölä 82750
Hoilola 82760
Kaustajärvi 82770
Marjovaara 82815
Maukkula 82820
Haukivaara 82830
Pirttiaho 82840
Kinnasniemi 82850
Kokinvaara 82865
Luutalahti 82870
Mannervaara 82880
Ilomantsi 82900
Sonkaja 82915
Lehtovaara 82960
Hattu 82967
Möhkö 82980
Liperi 83100
Salokylä 83130
Puromäki 83140
Roukalahti 83150
Tutjunniemi 83160
Risti 83320
Kaatamo 83330
Kaarnalampi 83340
Viinijärvi 83400
Käsämä 83430
Vaivio 83450
Harinjärvi 83460
Ahonkylä 83480
Outokumpu 83500
Kokonvaara 83550
Kuusjärvi 83630
Varislahti 83660
Polvijärvi 83700
Kuorevaara 83720
Sotkuma 83750
Sola 83760
Horsmanaho 83780
Kinahmo 83825
Hukkala 83830
Ruvaslahti 83835
Saarivaara 83840
Martonvaara 83855
Polvela 83870
Kajoo 83880
Juuka 83900
Paalasmaa 83910
Vihtasuo 83915
Nunnanlahti 83940
Ahmovaara 83950
Koli 83960
Tuopanjoki 83985
Hailuoto 90480
Italien
Außer Sizilien und Sardinien
Ventotene 04020
Ponza 04027
Sardaigne 07000 ➜ 09999
La Maddalena 07024
Asinara Cala d´Oliva 07046
Carloforte 09014
Campione* 22060
Livigno* 23030
Monte Isola 25050
Pellestrina 30010
San Pietro in Volta 30010
Burano 30012
Venezia 30100 - 30121
Sant´Elena 30122
Venezia 30122 ➜ 30126
30131 ➜ 30133
30135
Venezia 30141
Alberoni 30126
Lido di Venezia 30126
Malamocco 30126
Giudecca 30133
Sacca Fisola 30133
Murano 30141
Cavo 57038
Cavoli 57034
Gorgona Isola 57030
La Pila 57034
Marciana 57030
Poggio 57030
Pomonte 57030
Procchio 57030
San Piero in Campo 57034
Sant´Ilario 57034
Seccheto 57034
Capoliveri 57031
Capraia Isola 57032
Marciana Marina 57033
Campo nell´ Elba 57034
Marina di Campo 57034
Pianosa Isola 57034
Porto Azzurro 57036
Carpani 57037
Magazzini 57037
Portoferraio 57037
San Giovanni 57037
Rio Marina 57038
Rio Nell´Elba 57039
Campese - Giglio Isola - Giglio Porto 58012
Île d'Elbe & Thyrréniennes 58013 - 58018
Giannutri 58019
Isole tremiti 71040
San Domino 71040
San Nicola 71040
Tremiti Isole 71040
Barano d´Ischia 80070
Buonopane 80070
Fontana 80070
Marina Grande di Capri 80073
Panza 80075
Piedimonte d´Ischia 80077
Sant´Angelo 80070
Serrara 80070
Succhivo 80070
Testaccio d´Ischia 80070
Anacapri 80071
Capri 80073
Casamicciola Terme 80074
Forio 80075
Monterone 80075
Lacco Ameno 80076
Ischia 80077
Ischia Ponte 80077
Ischia Porto 80077
Ischia San Michele 80077
Sant´Antuono D´Ischia 80077
Procida 80079
Ustica 90010
Pantelleria 91017
Favignana 91023
Lampedusa 92010
Linosa 92010
Alicudi 98050
Filicudi 98050
Panarea 98050
Stromboli 98050
Vulcano 98050
Canneto Lipari 98052
Lipari 98055
Norwegen
Longyearbyen 9170
Svalbard 9171
Isfjord pä Svalbard 9172
Ny-Alesund 9173
Hopen 9174
Sveagruva 9175
Bjornoya 9176
Hornsund 9177
Barentsburg 9178
Pyramiden 9179
Die Niederlande
Vlieland 8899
AA-ZZ
Terschelling 8881 ➜ 8884
8891 ➜ 8897
AA-ZZ
Ameland 9161 ➜ 9164
AA-ZZ
Schiermonnikoog 9166
AA-ZZ
Texel 1791 ➜ 1797
AA-ZZ
Marken 1156AA - 1156ZZ
Portugal
Madère 9000 ➜ 9390
9400
Açores 9500 ➜ 9690
9700 ➜ 9950
9960 ➜ 9989
Schweden
Stockholm Segeltorp 10005 - 13025 - 13033 - 13034 - 13036 - 13038 - 13039 - 13042 - 13043 - 13055 - 13056
Drottningskär 37022
Gothenburg archipelago 43080 ➜ 43089
43095 ➜ 43097
Nordkoster 45204
Sydkoster 45205
Åstol 47112 - 47113
Dyrön 47114 - 47115
Västra Götaland 47500 ➜ 47599
Gotland 62000 ➜ 62999
Holmön 91803
Blidö 76017
Yxlan 76018
Stockholm Tomteboda 76019
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Als Spezialist für den Online-Verkauf von Geräten für die häusliche Umgebung macht es sich Casanoov zur Ehre, Ihnen ein komplettes Angebot zur Abgrenzung Ihres Äußeren gemäß den neuesten Markttrends zu erschwinglichen Preisen anzubieten Preise.
Qualität zum richtigen Preis! Das ist das Motto von Casanoov.
Entdecken Sie unser breites Sortiment an Drehtoren, Schiebetoren, Toren und Zäunen aus Aluminium, der neueste Trend in Sachen Material.
Alle unsere Produkte sind als Bausatz durchdacht und konzipiert.
Einfach und schnell zu installieren, die Montage Ihrer Casanoov-Tore und -Zäune wird zum Kinderspiel.
Alle unsere Modelle wurden entwickelt, um sowohl Sicherheit als auch Ästhetik zu vereinen.
Casanoov bietet Ihnen die Wahl, sich zu treffen alle Ihre Wünsche und Anforderungen: klassische Modelle mit Vollfüllung, halbperforiert, perforiert oder ultraperforiert (vergittert) oder moderner mit unseren Designmodellen. Bei Casanoov wird alles getan, um Sie zufrieden zu stellen!
Unsere Designmodelle sind in Frankreich inspiriert und entworfen, sie sind in 6 Variationen erhältlich und jedes hat einzigartige dekorative Platten, die von uns für Sie entworfen wurden.
Wählen Sie das Sortiment das am besten zu Ihnen passt, für ein modernes Äußeres, das zu Ihnen passt.
Und für ein noch moderneres Äußeres denken Sie über die Automatisierung Ihres Eingangs nach und stöbern Sie in unserer Motorisierungskategorie, die Ihnen Automatisierungen für Dreh- und Schiebetore bietet, die an Ihre Bedürfnisse angepasst sind.< br />Entdecken Sie auch unser gesamtes Zubehör für ein harmonisches Äußeres, wie z. B. unsere Aluminiumpfosten in den Farben passend zu unseren Toren, Toren und Gartenzäunen.
Um Ihnen die Auswahl zu erleichtern, stehen Ihnen alle technischen Informationen sowie Live-Visuals zur Verfügung auf allen unseren Produktblättern.
Zahlungen sind sicher und die Lieferung ist kostenlos. Viel Spaß und viel Spaß beim Einkaufen!

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