Wettbewerb
Bis zum 08.10. automatische Registrierung ab 500 € des Einkaufs: Bestellungen werden erstattet und Preise können bei unserem 5-Jahre-Casanoov-Wettbewerb gewonnen werden (Siehe AGB)
Wenn Sie Ihre Einkäufe bestätigen, wird Ihnen der Betrag Ihrer Bestellung abgebucht
Mit Reservierung
Gesamtbetrag vor Rabatt
€
Code
- €
Rabatt
- €
Gesamtbetrag (inkl. MwSt.)
€
oder
Eines unserer wichtigsten Anliegen bei CASANOOV ist es, Ihnen einen erstklassigen Lieferservice anzubieten. Wir möchten, dass der Preis, der während Ihrer Navigation angezeigt wird, der Preis ist, den Sie bei Ihrer Bestellung bezahlen, ohne zusätzliche Kosten im Zusammenhang mit der Lieferung, die Ihnen hinzugefügt wird, ohne zu wissen, woher sie kommt.
1. Sobald das Zahlungsmittel für Ihre Bestellung validiert wurde, werden Ihre Pakete innerhalb von 24 Stunden in unserem Logistiklager vorbereitet. Wer sagt, dass er gearbeitet hat, sagt, dass das Wochenende und die Feiertage nicht eingeschlossen sind. Wir respektieren die Ruhezeiten unserer Mitarbeiter.
→ In diesem Moment erhalten Sie zur Vorbereitung eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
2. Unser Zustelldienst kommt an jedem Wochentag, mitten am Nachmittag, vorbei, um die in unserem Lager vorbereiteten Pakete abzuholen.
→ Wenn Ihre Pakete fertig sind, werden sie verladen und Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail.
→ Wenn sie nicht bereit sind, keine Panik, sie werden am nächsten Tag bereit sein.
3. Bei der Annäherung an Ihr Haus (je nach Ihrer Adresse zwischen einigen Stunden und einigen Tagen nach Abholung der Pakete aus unserem Lager) wird sich unser Lieferservice telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für die Lieferung zu vereinbaren. Es bietet Ihnen 3 Wahlmöglichkeiten:
→ Der Zusteller kommt dann zu dem von Ihnen gewählten Zeitfenster, um Ihre Bestellung auszuliefern.
1. Geben Sie bei Ihrer Bestellung Ihre Telefonnummer korrekt an.
→ Andernfalls kann sich unser Zustelldienst nicht mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lieferung zu planen und kann jederzeit kommen.
2. Geben Sie Ihre Lieferadresse korrekt ein. Sonst wird der Zusteller Sie nicht gleich beim ersten Mal finden.
→ Keine Panik, Ihre Pakete werden beiseite gelegt, bis Sie uns die richtige Adresse schicken. Die Lieferzeit wird jedoch überschritten werden.
3. Seien Sie während des mit unserem Zustelldienst vereinbarten Lieferzeitfensters zu Hause.
→ Sonst ist noch nicht alles verloren, Sie werden einen Durchgangsbescheid erhalten, aber das macht die Sache komplizierter. Sie müssen einen Termin vereinbaren oder Ihre Pakete abholen gehen, oder der Zusteller kann jederzeit eintreffen. Kurz gesagt, es handelt sich um eine Situation, die es zu vermeiden gilt.